Konami: Silent Hill-Komponist macht Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Neues Spiel von Akira Yamaoka

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Im Gespräch mit Gamasutra hat Akira Yamaoka, der Komponist der schrägen Silent Hill-Sountracks, verraten, dass er momentan an einem neuen Spiel für Konami arbeitet, für das er nicht nur die Musik schreibt, sondern auch als Produzent tätig ist. Damit wäre dies der erste Titel, bei dem Yamaoka die Regie übernimmt, seitdem er 1993 bei den Japanern als Komponist anfing. Und um was geht es bei dem Projekt?

"Ich kann noch nicht viel darüber sagen, aber es wird wohl bald eine Ankündigung geben," so Yamaoka, der sich mit weiteren Informationen zurückhielt. Fest steht nur, dass die Arbeiten zu etwa 60 Prozent abgeschlossen sind und der Komponist gerade seinen Soundtrack zu Silent Hill 5 fertig gestellt hat.


Kommentare

killradiorocks schrieb am
E-G hat geschrieben:so sehr seine soundtracks auch gefallen mögen, so sehr hasse ich ihn als person und seine sture sicht und denkweise
inwiefern?
E-G schrieb am
so sehr seine soundtracks auch gefallen mögen, so sehr hasse ich ihn als person und seine sture sicht und denkweise
schrieb am

Facebook

Google+