Konami: Contra-Hinweis & Silent Hill für NGP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Contra-Hinweis & Silent Hill für NGP

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Einen Mangel an Grusel gibt es derzeit nicht im Hause Konami. Neben dem längst bekannten Silent Hill: Downpour kündigte der Hersteller kurz vor der E3 noch die aus Silent Hill 2 und Silent Hill 3 bestehende Silent Hill Collection an, die mit optisch etwas aufgerüsteten Fassungen der beiden Spiele aufwarten soll.

Last but not least: Mit Silent Hill: Book of Memories hat Konami auch noch einen Serienableger für die NGP in der Mache. Der befindet sich aber aller Voraussicht nach noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung und dürfte noch ein Weilchen auf sich warten lassen - außer einem Logo-Bildschirm gab es nichts zu sehen. Und dieser war noch durch den Hinweis geschmückt, dass das Spielkonzept noch nicht von SCEA abgesegnet wurde.

Am Ende der Presseveranstaltung deutete der Hersteller noch kurz ein neues Contra an, geizte aber ansonsten mit Infos oder Bildmaterial.



Kommentare

johndoe1116241 schrieb am
Die ganz frühen Silent Hills hab ich gar nicht gespielt. :(
Naja, da besteht wohl Nachholbedarf.
RoBinHo
Muramasa schrieb am
kool, contra is geil und die ne silent hill collection würd mir recht kommen, da ich da viel nachholbedarf habe.
schrieb am

Facebook

Google+