Konami: ZOE & 2x MGS für Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: ZOE & 2x MGS für Vita

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami im Rahmen der TGS bekannt gab, wird nächstes Jahr nicht nur die Metal Gear Solid: HD Collection, sondern auch Metal Gear Solid: Rising auf PlayStation Vita erscheinen. Darüber hinaus wurde auch eine Vita-Adaption der Zone of the Enders: HD Collection bestätigt.

Quelle: Tokyo Game Show

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ha ha...Rising muss überhaupt erstmal fertig werden. Ist ja schon das reinste Metal DUKE Solid: Rising FOREVER....

Alter bleib mal geschmeidig ^^
Und wenn schon
1 Jahr mehr wäre auch nicht schlecht ich glaube sogar das das Spiel dadurch nur besser sein wird und Flops gabs noch nie in der MGS Serie und wird es auch nicht geben.
PUN!$H3R2 schrieb am
@Xris
Hahahaha hab ich mir auch grad gedacht. Besser paar Jahre drauf warten als so etwas wie CoD jedes Jahr auf den Markt zu werfen.
@Topic
Nice 8)
Xris schrieb am
Ha ha...Rising muss überhaupt erstmal fertig werden. Ist ja schon das reinste Metal DUKE Solid: Rising FOREVER....

Neuerdings alle Spiele deren Entwicklungszeit über 2 Jahre hinausgeht schon ein zweites Duke Nukem. CoD und der hohe Qualität sei dank!
Topic:
Bis jetzt ist da überhaupt nix dabei was mich interessieren würde. Finde auch nach wie vor den Preis zu hoch. Ein Handheld sollte imho deutlich günstiger sein als eine Konsole. 150 Euro sind da das höchste der Gefühle.
Tettsui schrieb am
leifman hat geschrieben:muss auch sagen, die vita macht gut druck was die spiele anbelangt!
was mir ein wenig fehlt sind noch neue IP's!
für mich macht es nicht gerade sinn, die gleiche spielmechanik die ich auf der ps3 zocken kann nochmal auf der vita spielen zu können!
auf speziell vita angepasste games müssen her um mich vom kauf überzeugen zu können!
greetingz

Na dann schau dir mal Gravity Daze an, das bindet die neuen Vita Funktionen ziemlich nett ein, und Uncharted: Golden Sonstnochwas scheint sich auch von Touchpad und Gyroskop Gebrauch zu machen ;)
Wenn ich mich auf die Gravity Daze Videos rückbesinne, dann denke ich, dass sich Jehuty mit der Gyroskop-Technologie hervoragend im 3dim Raum ausrichten lässt :)
CryTharsis schrieb am
Ha ha...Rising muss überhaupt erstmal fertig werden. Ist ja schon das reinste Metal DUKE Solid: Rising FOREVER....
schrieb am

Facebook

Google+