Konami: Contra bekommt Kinofilm und TV-Serie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Contra bekommt Kinofilm und TV-Serie

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Contra-Serie (in Deutschland auch als Probotector bekannt) bekommt offenbar einen Realfilm sowie eine TV-Serie: Wie Kotaku.com und 4gamer.net berichten, hat sich Konami dafür mit dem chinesischen Mediengigant Starlight Media zusammengetan, um die Ergebnisse weltweit zu veröffentlichen und über Streaming-Portale zu den Zuschauern zu bringen.

Ein Release-Datum gibt es noch nicht, wohl aber einen kurzen Video-Teaser. Die Geschichte soll Elemente des Mobilspiels vermischen, welches in Kooperation mit Tencent für iOs und Android entwickelt wurde - und welches in westlichen und östlichen Märkten in der Story variierte. China Film Insider beschreibt die Handlung folgendermaßen:

"In 1988, a huge meteorite lands on an uninhabited island in the South China Sea.

Chen Qiang and Li Zhiyong investigate but come up empty handed. 29 years later, Chen sends commandos Bill and Lance into a combat mission there to neutralize the villainous Red Falcon Organization, but end up facing a different enemy altogether."




Quelle: Kotaku.com, 4gamer.net, konami-digital-entertainment.co.jp, chinafilminsider.com, Youtube-Kanal "Digital Warrior"

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Wenn sie den Film konsequent wie einen Sidescroller filmen könnte es ähnlich Hardcore Henry zumindest seine trash fans finden.
TheLaughingMan schrieb am
Naja, als (immer noch) Besitzer der Mega Drive Version erinnere ich mich das es in dem Game zumindest verschiedene Story Pfade gab. Wenn man das alles irgendwie vermengt könnte sogar ne Geschichte rauskommen die mit ein paar Bier und ner Flasche Tequila erträglich wird.
SpoilerShow
Auf das "König der Urzeit Affen" Ende kann man wohl nicht hoffen... :(
ChrisJumper schrieb am
Leichenfledderer. :/
Werde ich mir ganz bestimmt nicht anschauen.
dx1 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben: ?
27.10.2017 22:20
?
Dialogkabel! Das hatte ich total vergessen! ?
schrieb am