von Marc,

Konami mit neuem Webauftritt

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami


Mehr drin, mehr dran, mehr drauf - Konamis Webauftritt wurde einer Frischzellenkur unterzogen. Besucher der offizielle Website www.konami-europe.com werden ab sofort durch ein neues und zeitgemäßes Design begrüßt und finden nach nur wenigen Mausklicks alle gewünschten Infos. Wer sein Wissen zu bekannten Konamititel auf die Probe stellen will, kann passend zum Launch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es einige nette Preise zu gewinnen gibt.

"Der Relaunch von Konami of Europes Webauftritt war lange geplant, und das Ergebnis hat uns voll überzeugt", so Martin Schneider, Manager Consumer Software Division von Konami of Europe. "Neben der grafischen Überarbeitung, die in einem spielerisch-edlen Look ihren Ausdruck fand, ging es uns vor allem darum, unseren Service zu verbessern und den Community-Gedanken zu stärken. Denn schließlich ist es die Kommunikation mit den Gamern, auf die wir in Zukunft noch stärker bauen!"



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am