Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Activision
Release:
10.02.2005
10.02.2005
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82

Leserwertung: 88% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Old Republic 2: noch 2004?

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Hat LucasArts den Release seines heiß erwarteten Science-Fiction-Rollenspiels Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords wirklich vorverlegt? Einige Online-Magazine melden das so unter Berufung auf die US-Spieleschmiede selbst sowie Softwarehändler im Internet. Tatsächlich prangt nun ein "Winter" auf der Produktseite von LucasArts, was eigentlich nur einen weniger konkreten Termin als zuvor darstellt, als noch von Februar 2005 die Rede war. Für Optimisten bedeutet das "Winter 2004" und im Idealfall noch rechtzeitig vor Weihnachten. Pessimisten interpretieren das als "Anfang 2005", womit sich eigentlich gar nichts geändert hätte. Und zieht sich der Winter nicht sogar bis in den März? Egal - wir hoffen mal mit den Unverbesserlichen und schreiben 4. Quartal 2004 in unsere Liste.    

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Wurde das Gerücht um den Termin nicht schon dementiert.
@Fliege
KotoR erst erschienen? Ist nun mittlerweile auch schon fast ein Jahr her. :wink:
Ragism schrieb am
Ich kann Dich beruhigen, Fliege. Das Spiel ist in Entwicklung seit ca einem Jahr vor Release von KotOR. Das heisst, die haben das Spiel schon angefangen zu designen, als sie KotOR noch nicht mal probezocken durften. Natürlich ist die Entiwcklungszeit etwas kürzer, aber das liegt daran, daß keine Arbeit mehr für die Engine aufgebracht werden musste. Im Prinzip hat sich da ja nichts geändert bis auf mehr Animationen und Effekte. Die Zeit wurde in die Story und das Gameplay gesteckt.
Hoffen wir und freuen wir uns auf KotOR 2: The Sith Lords! :)
Mockingbird schrieb am
Ich würde den Entwicklern ja gerne vertrauen, aber ich kann es nicht. KotOR ist doch gerade erst erschienen und nun ist schon ein nachfolger für dieses Jahr geplan. Ob eine so kurzen entwicklungszeit dafür ausreicht,weiss ich nicht,dass ist ja auch genau das was ich in frage stelle.
Und ja, ich freu mich natürlich das es ein nachfolger geben wird :wink:
Ragism schrieb am
Subjektive Meinung war mir schon klar, Fliege. Aber wie kannst Du Dir denn eine Meinung bilden, wenn Du noch überhaupt nichts zum Thema weisst?
Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du den Entwicklern vertrauen schenkst oder nicht. Wenn Du KotOR gemocht hast, solltest Du Dich aber eher freuen auf den zweiten Teil, oder? ;)
Mockingbird schrieb am
Phnx hat geschrieben:Ich glaube ja eher, dass es Winter 2005 bedeutet 8O
Mit dem Release Datum wäre ich zufrieden :wink:
schrieb am

Facebook

Google+