Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Activision
Release:
10.02.2005
10.02.2005
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82
Jetzt kaufen ab 3,78€ bei

Leserwertung: 88% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Old Republic 2: mächtige Bilder

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Nicht nur in Fable sondern auch bei Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die Welt mit Wohltaten beglücken oder lieber alte Omis ausrauben wollt. Die Wahl für eine Seite der Macht liegt allein bei euch und wird durch eure Taten bestimmt. Dass die 3D-Kämpfe dem ersten Teil trotz  Wechsels des Entwicklers treu bleiben, verraten euch auch die neuesten Screenshots, die ihr nun in unserer Galerie unten findet. Die Gefechte mit den Sith-Lords, von denen es voraussichtlich keine Demo geben wird, sollen diesen Winter in ihre heiße Phase gehen.   

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
ab 3,78€ bei

Kommentare

johndoe-freename-65416 schrieb am
Ich hoffe das Spiel wird so richtig geil.
Nicht nur ein billiges Versprechen der macher.
johndoe-freename-65424 schrieb am
@ragism
sag mal, in was für einer konzernhörigen welt lebst du eigentlich? das hier ist immer noch eine redaktionelle seite - da hat ein hersteller mal so gar nichts zu erlauben oder zu verbieten... einzig wenn hier objektiv falsches behauptet wird könnte er auf unterlassung klagen - da müsste aber schon etwas mehr passieren als bilder hochziehen...
ewerybody schrieb am
hey Bodo: sowas macht man aber nich!! ;]
Ich wollt schon sagen: da muss doch einer dran rumskaliert haben. Wenn einer wirklich mehr sehen will, dann kanner sich die Bilder doch speichern und lokal betrachten.. Das sieht dann bestimmt besser aus ;]
Aber ma zu den Bildern an sich: Ich fand die Grafik bei Kotor1 auch schon recht ansehnlich!
Kann doch nur besser werden. Denke schon, daß die das gut drauf haben Atmosphäre zu erzeuegen.
Komisch wie schnell so PS1 Optik entstehen kann wenns so Pixelig aussieht.
@Hiro: Also ich habs leider selber noch nicht lange gespielt. Aber wenn ich mir die Tests ankieke: Da bist du sicher nicht der einzige, aber schon in der Minderheit würde ich sagen.
johndoe-freename-69308 schrieb am
Hallo,
bin ich eigentlichd er einzige, der Kotor (Teil 1) schlicht und ergreifend stinklangweilig findet? Sterile Baukastengrafik, nervige Charaktere die staendig labern wollen, keine wirkliche Bewegungsfreiheit... Bei den 8,9 Leveln von \\\"Planeten\\\" oder \\\"Welten\\\" zu sprechen ist meiner Meinung nach schon dreist. Gothic hat eine Welt, Morrowind auch (wenn diese auch grafisch aehnlich tot wirkt wie die von Kotor), aber die \\\"Welten\\\" aus Kotor sind so gross, abwechslungsreich und lebhaft wie ein durchschnittlicher Doom 2 Level... naja es ist natuerlich kein grottenschlechtes Spiel, aber die rundherum phantastischen Wertungen, die es eingeheimst hat, konnte ich nicht mehr nachvollziehen, nachdem ich knapp 20 Stunden gezockt und dann einfach die Lust verloren hatte...
Tschuess,
Hiro
Ragism schrieb am
@Bodo:
Uiuiui, ist das nicht gefährlich? Also wenn ich bei LucasArts was zu sagen hätte, dann würde ich Dir schleunigst verbieten, verpixelte Versionen von meinen Screenshots zu veröffentlichen (abgesehen davon, daß ich mich für die Briefmarkenauflösung-Bildchen schämen würde)! Habt ihr da noch keinen Ärger für bekommen?
schrieb am

Facebook

Google+