Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry: Instincts
92

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Far Cry Instincts

Die schon lange gemutmaßte Xbox-Version von Far Cry nimmt Form an - und nicht nur die. Denn wie Ubi Soft meldet, wird basierend auf Far Cry im Ubi Studio in Montreal unter dem Titel Far Cry Instincts speziell für Konsolen ein eigenständiger Titel entwickelt. Einen Release-Termin und Infos, welche Systeme letztlich bedient werden, gibt es derzeit noch nicht - dafür allerdings ein erstes Duo an Screenshots.

Kommentare

SnakeEater007 schrieb am
@agallah: gerade weil ich die letzte Diskussion um Killzone mitbekommen habe, und vor allem weil ich das gamepro-Video gesehen habe, warte ich so ungeduldig auf Killzone und bin 100% überzeugt davon, dass dieses game einschlagen wird wie eine Bombe!!
Von dieses Überzeugung, gewonnen aus Artikeln, Interviews, Konzepten und Videos,werde ich mich bestimmt nicht nicht davon abbringen lassen, dass ein paar user auf einer gamesite zu der Erkenntnis kommen , dass Killzone seinem Hype nicht gerecht, also ein Flop wird :lol:
Letztenendes ist es doch ok, wenn jeder seine eigene Meinung hat, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich , dass Killzone auch dich noch überzeugen wird, wenn du es nach Release ma zocken wirst.
Übrigens: in einem Punkt stimme ich dir zu: GT4 wird der Hammer :D
johndoe-freename-63991 schrieb am
zum thema; far cry instincts sieht wirklich unglaublich aus, einfach nur fantastisch. ich glaube schon, dass die xbox sowas drauf hat. sowas nenne ich eine grafik, die jungs aus montreal haben es drauf.
lol... und sowas aus deinem Mund. Ich hätte nicht geglaubt dass ich das in den nächsten 10 Jahre von dir höhre. Vielleicht bist du auch einfach nur auf den Kopf gefallen und zu Verstand gekommen. ;)
Ich denke mal das der Grafik Chip sowieso nur DX7 kann. (Bitte verbessert mich falls ich falsch liege).Die Funktionen wie Bump Mapping etc. werden doch mit Sicherheit Software emuliert oder?
Der Chip unterstützt DX8 und Bumpmapping wird sicherlich nicht emuliert, oder wie erklärst du dir dann solche \"Bump gemappte\" Meisterleistungen wie z.B. Halo 2 oder auch noch das über 2 Jahre alte Halo?
Außerdem glaub ich nicht, dass die XBOX über genug Leistung verfügt um die unheimlich guten Lichteffekte/Weitsicht/Bumbmapping wiederzugeben. (auch wenn man auf den Screenshots Schatten auf der Waffe sieht)
Zum Thema Lichteffekte => Splinter Cell Reihe
Zum Thema Bumpmapping => Halo, Halo 2
Zum Thema Weitsicht => Halo 1 (2), SSX3
Die Weitsicht eines SSX 3 ist Sicherlich nicht viel schlechter als die von Far cry, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt...
Über das Bumpmapping in Halo, Halo2 brauchen wir uns ja nicht zu streiten und über die Lichteffekte in SC PD genausowenig, die können mit Far cry allemal mithalten.
Desweiteren wirken die Screenshots unscharf, was wohl an dem komischen Bloomeffekt (oder so ähnlich, bei Konsolen kenn ich mich nicht wirklich aus)liegt
Unscharf ist wohl das falsche Wort, denn auf den...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@snakeeater007 und ps2gamer
ihr seid ja ganz witzig. hab ihr noch nicht die neuesten killzone videos gesehen? und überzeugt? vor kurzem hat sich jeder lustig über dieses game gemacht. der killzone hype ist vorbei ihr helden. das spiel wird einfach nur müll und hab auch nicht vor mein geld für so ein scheiss zu verschwenden. ihr seid glaube ich die letzten, die von diesem drecksspiel überzeugt sind. von wegen grafische sensation! höchstens mittelmaß auf der ps2 und nicht mehr! so ein pussygame, über dieses game lache ich mich nur kaputt.
zum thema; far cry instincts sieht wirklich unglaublich aus, einfach nur fantastisch. ich glaube schon, dass die xbox sowas drauf hat. sowas nenne ich eine grafik, die jungs aus montreal haben es drauf.
johndoe-freename-49250 schrieb am
Ich denke mal das der Grafik Chip sowieso nur DX7 kann. (Bitte verbessert mich falls ich falsch liege).Die Funktionen wie Bump Mapping etc. werden doch mit Sicherheit Software emuliert oder?
johndoe-freename-64711 schrieb am
also FC läuft schon auf ziemlich kleinen Systemen und der Fernseher hat ja auch ne sehr kleine Auflösung. Das spart schon Rechenleistung. Noch dazu iss die XBOX nur auf Spiele ausgelegt, also kein Windoof das irgendwelche unnötige Leistung schluckt die man für die Engine bräuchte.
Allerdings unterstützt die XBOX meines Wissens kein DirectX 9.0, also wie soll man die DirectX 9.0 Effekte auf der XBOX darstellen? Außerdem glaub ich nicht, dass die XBOX über genug Leistung verfügt um die unheimlich guten Lichteffekte/Weitsicht/Bumbmapping wiederzugeben. (auch wenn man auf den Screenshots Schatten auf der Waffe sieht)
Desweiteren wirken die Screenshots unscharf, was wohl an dem komischen Bloomeffekt (oder so ähnlich, bei Konsolen kenn ich mich nicht wirklich aus)liegt.
Und zu guter letzt schaue man sich mal de armen Söldner an. Haben die Budgetprobleme? Wo sind die Munitionsgürtel und die aufwendigere Kleidung hin? Wird vieleicht an diesen Stellen Leistung gespart?
Also ich glaub erst an die Screenshots, wenn ich FC selbst auf der XBOX sehe.
schrieb am

Facebook

Google+