Atari: Keine Spiele auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atari: Keine Spiele auf der E3

Nach zwei Jahren im Mini-Format war die Notwendigkeit der E3 von vielen Seiten hinterfragt worden. In diesem Jahr soll die Messe wieder zur alten Form auflaufen, großes Tamtam, Booth-Babes und Pomp inklusive. Atari-Produktionen wird es dann allerdings nicht zu sehen geben, wie GI.biz berichtet, hat sich der Publisher doch dagegen entschieden, eigene Spiele in Los Angeles zu zeigen. Man werde die E3 zwar besuchen, ich sonst aber auf die Marketingarbeit für Champions Online , Ghostbusters und andere noch nicht angekündigte Projekte konzentieren.

Kommentare

FlyingDutch schrieb am
Sollen sie doch pleite gehen...
Wäre ja nicht das erste Mal :D
oder Test Drive Unlimited 2?
Jau, das wäre mal was. Diesmal auch vielleicht mit einem tauglichen Netcode :) Dann würde das Spiel gleich nochmal soviel Spaß machen.
Silver schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:bist ja nur beleidigt weil ghostbusters und the witcher nicht mehr für 360 kommen. gute spiele laufen halt nicht auf schlechten konsolen ^^
ghostbusters kommt noch für 360 - und für Wii :baeh:
Wieso fehlen dann die logos auf der offiziellen seite zum spiel :cry:
Ich ging auch fest davon aus, vor allem weil die ersten videos damals die xbox360 version gezeigt haben, aber dann kam atari.
weiß ich nicht aber das Spiel kommt im herbst auch für die nicht Sony Konsolen :wink:
Brotkruemel schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Wieso fehlen dann die logos auf der offiziellen seite zum spiel :cry:
Ich ging auch fest davon aus, vor allem weil die ersten videos damals die xbox360 version gezeigt haben, aber dann kam atari.
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, im neuen Trailer sind nochmal alles Systeme am Ende explizit aufgeführt:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
Ilove7 schrieb am
-Silver- hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:bist ja nur beleidigt weil ghostbusters und the witcher nicht mehr für 360 kommen. gute spiele laufen halt nicht auf schlechten konsolen ^^
ghostbusters kommt noch für 360 - und für Wii :baeh:
Wieso fehlen dann die logos auf der offiziellen seite zum spiel :cry:
Ich ging auch fest davon aus, vor allem weil die ersten videos damals die xbox360 version gezeigt haben, aber dann kam atari.
p0wl0r schrieb am
oder Test Drive Unlimited 2? :(
schrieb am

Facebook

Google+