Atari: 32 Prozent weniger Umsatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infogrames: Umsatz eingebrochen

Von der Atari-Mutter Infogrames ist man schlechte Nachrichten inzwischen fast schon gewöhnt. Das Unternehmen stellte jetzt seine Umsatzzahlen fürs letzte Geschäftsjahr vor, die einen um 32 Prozent zurückgegangen Umsatz zeigen. Das Jahr zuvor waren es 577,2 Mio. Dollar, dieses Mal sind es nur noch 391,2 Mio. Dollar. In den USA ging der Umsatz im vierten Quartal um 17 Prozent in die Knie, in Europa und Asien steig er hingegen um 10 Prozent. Eine Gewinn- und Verlustrechnung gab es nicht. Atari hofft nun auf den Release von vielversprechenden Spielen wie Neverwinter Nights 2 oder Test Drive Unlimited , die auch auf der E3 präsentiert werden. 

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+