The Legend of Zelda: Twilight Princess: Erst im Dezember für GameCube! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Auch auf dem GameCube ist Links Abenteuer einfach großartig!”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Ein unheimlich liebevoll designtes, fantastisch arrangiertes Videospiel-Märchen.”

Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

“Die HD-Version ist hübscher, komfortabler und besticht mit zeitloser spielerischer Qualität. Nur die amiibo-Exklusivitäten nerven.”

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: Erst im Dezember für GameCube

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie auf der amerikanischen Pressekonferenz zum Wii bekannt wurde, wird The Legend of Zelda: Twilight Princess erst im Dezember für den GameCube erscheinen - knapp zwei Wochen nach dem Release des Titels für den Wii, der bereits am 19. November in den USA erscheint. Wir sind gespannt, wann Europa mit Konsole und Link bedient wird; morgen wissen wir mehr.

Bis dahin verrät euch die Vorschau, warum sich das Warten lohnt!

Kommentare

Skeletton_Knight schrieb am
Auf einen Titel wie Zelda, der bis anhin Garant für ein hervorragendes Spiel war, würde ich ohne zu meckern nochmal 6 Monate warten. Diese Spiel entschädigt bestimmt für die langen Wartezeiten!
qpadrat schrieb am
Sarfin hat geschrieben:Ich muss gestehen, der Schachzug war genial und geht auch gut auf, ABER das in Europa die GC Version vieleicht nun gecancelt wird, oder erst viiiieeeel später in Europa erscheinen wird DAS verzeihe ich Nintendo nie!

Hab grad auf einer anderen Seite die News gelesen, dass auch Zelda in Europa für Gamecube erscheint und zwar Mitte Dezember.
Von daher gibt es Entwarnung und das das Spiel für Gamecube ca. 2 Wochen später erscheint muss doch zu verkraften sein, denn so lange wie wir schon warten, stören die 2 Wochen auch nicht mehr viel. Und seit mal ehrlich, wäret ihr in der Geschäftsleitung von Nintendo, dann hättet ihr genauso entschieden, denn momentan ist es nunmal oberste Priorität Wii zu puschen.
Zethos schrieb am
Pallaz hat geschrieben:nintendo hat sowas von den arsch offen
des scheiß game is doch shcon seit 100jahren fertig..weswegen bring die des nich einfahc raus?

du solltest mal lernen dich in geduld zu üben!!!
ein so komplexes spiel wie zelda brauch eben zeit.
is doch egal wie lange es dauert es wird schon noch erscheinen das wissen wir doch alle.
zelda würde nintendo doch nie abblasen!
wie war das?
gut ding will weile haben
oder so
johndoe477744 schrieb am
Stimmt!
An einem so umfangreichen Titel wie Zelda könnte
man auch gut und gerne 5 Jahre und länger arbeiten,
da gibt´s immer etwas,was man entweder noch verbessern,
oder abändern könnte,deswegen finde ich´s auch
wirklich übel,wenn Spieleentwickler sich aufgrund
von Zeitdruck,wie es ja scheinbar auch zur Zeit
bei Gothic 3 passiert,einschrenken "müssen",nur
damit ein Spiel zu einem bestimmten Termin
fertig wird.
Deswegen bin ich Nintendo schon fast dankbar,
dass Sie den Release von Zelda TTP so arg verschoben
haben,man bekommt dafür zumindest am Ende ein
ausgereiftes Topgame anstatt irgendeinen unfertigen
halbgaren Mist.
Balmung schrieb am
Das Spiel ist eben nicht fertig, es wird noch immer daran entwickelt, auch an der GC Version. Wenn Entwickler nunmal noch zusätzlich Zeit bekommen, obwohl das Spiel schon fertig ist, dann nutzen Entwickler die Zeit um an dem Spiel noch weiter zu entwickeln. Bis Dezember sind es noch 2 1/2 Monate, bis dahin kann auch an der GC Version noch einiges entwickelt werden.
schrieb am

Facebook

Google+