Fallout 3: Collector's Edition enthüllt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: Collector's Edition enthüllt?

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Obwohl Bethesda Softworks noch keine Collector's Edition zu Fallout 3 offiziell angekündigt hat, listet der Online-Shop GameStop bereits eine Sammleredition mit ersten Details zum Inhalt. So soll die Collector's Edition zusätzlich zum Spiel eine "Hinter den Kulissen"-DVD, ein Artwork-Buch und einen Vault Boy Bobblehead enthalten; verpackt in einer Vault-Tec Lunch-Box. Eine offizielle Bestätigung von Bethesda Softworks steht allerdings noch aus.

Kommentare

johndoe463679 schrieb am
YES, wer den ersten Teil ungeschnitten gespielt hat wird auch blind den nächsten Spielen (waren ja genug).
Alle Fallout Titel waren einfach nur "Geil" wenn es auch nicht in meine Altersklasse passt das Wort.
Da ich auch alle Teile von TES gespielt habe und der Entwickler der gleiche ist und diese Teile ebenfalls Richtungsweisend waren ->
Kanns kaum erwarten aber lasst dem Produkt die Zeit die es braucht um zu reifen.
Bitte Bitte!
Xris schrieb am
Mein Most Wanted ist TES 5! Da ich die vorgänger von Fallout nicht kenne läst mich das im Moment noch ziemlich kalt. Auch weil Gegenwart/Zukunft Setting in RPG's nicht so meins ist. Aber Betehsda kann ruhig mal Gas geben, um so schneller können sie sich wieder TES widmen. :wink:
Walter Skinner schrieb am
Eines meiner Most Wanted 2008.
Wird gekauft, am neuen Rechner kein Problem.
Butthe4d schrieb am
sinusmann hat geschrieben:Sehr geil, sollte es sich als wahr herausstellen! :verliebt: :waah:
Nur leider wird das Spiel auf meinem Rechner eh nicht laufen... :bigcry:
ich glaub mein rechner wirds packen ^^
daher freu ich mich drauf
San Andreas schrieb am
Erschreckender Weise denke ich das so langsam auch. ^^
schrieb am

Facebook

Google+