von Benjamin Schmädig,

Fallout 3 landet bei Ubisoft

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat sich mit Bethesda Softworks geeinigt und wird den Vertrieb des apokalyptischen Rollenspiels in großen Teilen Europas, darunter Deutschland, die Schweiz sowie Österreich übernehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Publishers hervor. Dabei bleibt es bei dem angepeilten Erscheinungszeitraum im Herbst dieses Jahres. Alain Corre, EMEA Executive Director bei Ubisoft weiß, dass die Erwartungshaltung an die von vielen ersehnte Fortsetzung riesig ist und ist sich sicher, "dass Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) an den Erfolg der früheren Blockbuster, wie etwa The Elder Scrolls IV: Oblivion anschließen wird".
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

USERNAME_1556234 schrieb am
Naja, erscheinen wirds schon, aber sicher sehr stark beschnitten
Ajo, aber sicher wirds wieder wie damals nen entsprechenden Patch geben :-D
Abendländer schrieb am
hackinenbanana hat geschrieben:cool fallout :)
gefällt mir, hat so'n nostalgie feeling :D :wink:
und wenns in deutschland gemacht wird bin ich da recht hoffnungsvoll dasses kein schrott wird.
Wie kommst du drauf das es in Deutschland gemacht wird?
Mich würds nichtmal wundern wenns in Deutschalnd gar nicht erscheint
Naja, erscheinen wirds schon, aber sicher sehr stark beschnitten
Hans-Jakob Käs schrieb am
Naja OBlivion wurde von 2KGames vertrieben, von daher für mich verwunderlich, dass sich Take 2 dies nicht gesichert hat.
SalBei schrieb am
Steam? Deutschland? Habt ihr eine andere News gelesen, als ich. Eigentlich war doch klar, daß Ubisoft wieder antanzt, wenn Bethesda was macht. Hauptsache das Spiel wird geil.
hackinenbanana schrieb am
cool fallout :)
gefällt mir, hat so'n nostalgie feeling :D :wink:
und wenns in deutschland gemacht wird bin ich da recht hoffnungsvoll dasses kein schrott wird.
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei