PlayStation 3: Killzone 2 & LBP im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Killzone 2 & LBP im September

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass LittleBigPlanet im September erscheinen dürfte, hatte sich schon länger angedeutet, laut einer neuen Releaseliste von SCE UK wird mit Killzone 2 ein weiteres PS3-Schwergewicht im gleichen Monat veröffentlicht. Nicht minder shooterlastig geht es im November zu, dann nämlich soll Resistance 2 im Laden stehen.

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

el\'man schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass CoD 4 Shit ist. :?
finde ich auch, macht einfach keinen spass! aber noch schlimmer finde ich halo 3! erster teil war gut, zweiter teil okay, aber der dritte war echt nicht mehr zockbar!
naja... dafür rockt condemned 2 immoment sowas von!
greetingz
GamePrince schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:denn extrem erfolgreich war CoD4 so oder so.
Edit: hier ist eine Quelle: http://www.spieletipps.de/n_12963/
Erfolgreich klar, gar keine Frage, aber "Erfolgreichster Shooter 2007" hab ich bisher noch nicht mitbekommen - naja, man kann immernoch was lernen.
Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass CoD 4 Shit ist. :?
johndoe869725 schrieb am
@ Game Prince
Ich hab da mit CoD4 schon mehrmals gelesen und es erscheint mir auch logisch, da es sich auf 3 Plattformen wie warme Semmeln verkauft hat. Aber selbst wenn Halo3 sich öfter verkauft haben sollte, dann ändert das nichts am Sinn meines Posts, denn extrem erfolgreich war CoD4 so oder so.
Edit: hier ist eine Quelle: http://www.spieletipps.de/n_12963/
GamePrince schrieb am
Darth Nihilus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man sich überlegt, dass CoD4 der erfolgreichste Shooter des letzten Jahres war... .
Wo hast du den das aufgegabelt??? :hehe:
Halo 3 war der erfolgreichste Shooter des letzten Jahres. :wink:
Diese Aussage beinhaltet null Fanboyzeug und bezieht sich auf Fakten bzw. Verkaufszahlen.
CoD hat sich ein bisschen mehr verkauft
Quelle???
schrieb am

Facebook

Google+