Spielkultur: 3D-Effekt auf dem DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spielkultur: 3D-Effekt auf dem DS

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das folgende Video beweist, dass man keine Brille und Stereoskopie benötigt, um einen täuschend echten 3D-Effekt zu erschaffen. Das Spiel 3D Hidden Pictures benutzt die Neigung und Bewegung der Kamera, um in Echtzeit die Lage des Raums zu berechnen:

Video: 3D Hidden Pictures 

Kommentare

Dude T. Murphy schrieb am
funktioniert aber genau für 1 Person

Das ist wirklich scheiße, wenn ich mit paar Freunden wieder mal vor meinem DS hocke :roll:
E-G schrieb am
ist eben headtracking + ne gute nutzung der dsi kamera.
tolle idee, hoffe mal dass ein entwickler das mal aufgreift (mal abgesehen von dem jp only dsi download titel da)
Kajetan schrieb am
4P|Term!nator525 hat geschrieben:funktioniert aber genau für 1 Person + es ist ein gefaktes 3d, es ist ein 2d bild das sich anpasst auf die Person. Meines erachtens hinkt es im Vergleich zu den anderen Technologien.

Ach, weisste ... alles, wo ich als Brillenträger nicht NOCH irgendwas aufsetzen muss, ist ein Fortschritt.
4P|Term!nator525 schrieb am
funktioniert aber genau für 1 Person + es ist ein gefaktes 3d, es ist ein 2d bild das sich anpasst auf die Person. Meines erachtens hinkt es im Vergleich zu den anderen Technologien.
schrieb am

Facebook

Google+