Spielkultur: Mario Portals-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spielkultur: Mario Portals-Trailer

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die beiden Independent-Entwickler Maurice Guégan and Sašo Smolej werkelten zum Release-Zeitpunkt von Portal 2 an einer Mario-Mod herum, was sie zu der Idee verleitete, einfach eine Portal-Kanone in ihre Mod einzubauen - und schon ward "MariO" geboren. Das komplett unkommerzielle Projekt versucht ohne jegliche Lizenzrechte, ihr Spiel rein rechtlich als Parodie unter die Spieler zu bringen - selbstverständlich umsonst. Bleibt zu hoffen, dass weder Nintendo noch Valve ihre Anwälte auf zwei enthusiastische Künstler hetzen. Darüber hinaus soll "MariO" einen Level-Editor und einen Co-Op-Modus beinhalten.

Video
Das Independent-Projekt "MariO" sorgt mit einer recht simplen Idee für Furore.


Kommentare

stormgamer schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Hehe, danke :)
Is ja echt genial. Danke fürs Teilen und raussuchen!
Sieht witzig aus. Gibt ja mehrere solcher Mario Spiele bei denen man alle möglichen Charaktere spielen kann und die dann auch andere Power Ups haben, anders springen etc.

diverse parodien und crossovers (spiele mit belmont oder megaman in der kompletten mariobrothers welt) gibt es tatsälich schon oft. glaub es gibt daher rechtlich wenig zu erwarten solange kein profit damit gemacht wird. hier find ich es halt doch anders das die anderen kandidaten allesamt mit markomedia-flash arbeiten, diese haben wie ich sehe jetzt sogar schon einen multiplayer integriert
I love TitS schrieb am
Hehe, danke :)
Is ja echt genial. Danke fürs Teilen und raussuchen!
Sieht witzig aus. Gibt ja mehrere solcher Mario Spiele bei denen man alle möglichen Charaktere spielen kann und die dann auch andere Power Ups haben, anders springen etc.
Hank Loose schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Hey Dieter, kannst du noch den richtigen Video-Link raussuchen?
Seh hier nen Batman Video 8O

Sorry...öhhmmm... hehe...ähhhh.. technische Probleme ;)
JesusOfCool schrieb am
yeah, stabyourself ^^
not tetris ist auch so episch geniales ding. find ich sogar noch besser als portal tetris
schrieb am

Facebook

Google+