von Dieter Schmidt,

Spielkultur: Teaser des Kinofilms über Videospiele

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


"Video Games: The Movie" ist ein ambitioniertes Filmprojekt, dass dank Kickstarter-Finanzierung auf der großen Leinwand laufen wird. Mit über 100 Interviews soll das gesamte Spektrum der Videospiele abgedeckt werden, weswegen auch die Länge eines Kinofilms vonnöten ist. Die veranschlagten 60.000 Dollar wurden bereits eingenommen. Die Filmemacher buhlen jetzt mit diesem Teaser um weiteres Geld, um einen Komponisten oder einen professionellen Sprecher zu engagieren:

Letztes aktuelles Video: Video Games - The Movie-Teaser




Kommentare

mr archer schrieb am
Schnarch. Das ist doch kein Dokumentarfilm! Das ist ein beliebiges Interview-Projekt im "Making of" - Stil. Irgendwelche Leute blubbern unkommentiert irgendwelche Meinungen oder was sie dafür halten in die Kamera. Banal.
Vernon schrieb am
Finde den Teaser eigentlich fein. Paar gute Argumente zum Thema "Gewalt in Spielen".
DivineDivinity schrieb am
Also ich finds spannend würde ich mir sogar kaufen weils einfach zuwenig Filmdokus dazu gibt
Dan Chox schrieb am
Komponist? Dafür? Das ist doch genau die Art Film, in der man auf Library-Konserve zurückgreift.
Bedameister schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Laaaaangweilig. Oo
Genau das :?
schrieb am