Spielkultur: Kurzfilm im Fallout-Universum veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spielkultur: Kurzfilm im Fallout-Universum veröffentlicht

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das auf indiegogo finanzierte Filmprojekt "Fallout: Lanius" addiert ein neues Puzzleteil zum Fallout-Gesamtbild, indem der Anatagonist aus Fallout: New Vegas in Szene gesetzt wird. Das in Australien abgedrehte Projekt zeigt aber auch, dass 10.000 Dollar für Kostüme und Equipment noch lange keinen guten Film machen. Das Endergebnis ist in vielerlei Hinsicht eher durchwachsen:


Kommentare

SpookyNooky schrieb am
"Eher durchwachsen" trifft es. Ich bin ja wirklich großer Fallout-Fan (spiele gerade wieder exzessiv Teil 1 und Teil 2), aber allein der Schnitt in diesem Kurzwerk ist wirklich mies.
Da waren die Half-Life 2-Kurzfilme wesentlich ansehnlicher.
schrieb am

Facebook

Google+