Spielkultur: Technikdemo des Texturenpakets "Megascans" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spielkultur: Technikdemo des Texturenpakets "Megascans"

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die schwedischen Entwickler der Firma Quixel erweitern ihre Software-Produktpalette um die Texturenbibliothek „Megascans“, die man auf der GDC vorgestellt hat. Dabei sind die Daten der Texturen für alle gängigen Map-Arten vorrätig (Albedo, Gloss, Normal, Displacement, Ambient Occlusion, Bump, Cavity, Alpha, Translucency). Wie das in Vollendung ausieht, zeigt folgendes Video:

Letztes aktuelles Video: Quixel-Showreel


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+