Alan Wake: Kein Auftritt auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alan Wake bleibt der E3 fern

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer nach dem letztjährigen, spektakulären Auftritt von Remedys Alan Wake auf frisches Futter der Max Payne-Macher hoffte, dürfte dieses Mal enttäuscht werden: Laut einem Bericht von Firing Squad wird Herr Wake der Messe fern bleiben, um dem gegenwärtig wohl sehr effektiven Arbeitsfluss keine Steine in den Weg zu legen. Allerdings soll es ungefähr zur E3 eine wichtige Ankündigung zum Spiel geben - wir sind gespannt.

Quelle: Firing Squad

Kommentare

P1et schrieb am
Schnief ist eine meiner größten Hoffnungen für die Next-Gen Konsolen schade das man nix neues seiht wo es doch onehin schon so lange still um das Game war!!! :cry:
johndoe-freename-94455 schrieb am
Des sagt ja schon alles, oder!
Alan Wake wird sicherlich nicht mehr dieses Jahr rauskommen.
ogami schrieb am
oder man setzt a la Sony und BigN auf Hinhaltetaktik und lässt die Fans einfach Geschichten erfinden eh man richtig auftrumpft ;)
Evin schrieb am
Ja, keine gute Idee, außer man hat nix zum herzeigen... ;) *vermut*
IronsteffL schrieb am
Ich finds blöd. Da entgeht denen viel viel viel Publicity und eine Menge Käufer. Die E³ ist und bleibt die größte Spielemesse der Welt - verstehe nicht, wie die sowas auslassen können. Und Remedy sind keine Provinzentwickler, die hätten genug Leute, die daheim das Spiel weiterentwickeln, während ein paar Kollegen selbiges in L.A. vorstellen. Keine gute Idee, wie ich finde.
schrieb am

Facebook

Google+