Unreal Tournament 3: Mal in den Soundtrack reinhören? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82

“Auch die 360-Version gibt sich keine Blöße: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
83

“Im Großen und Ganzen ein grafisches Update des Vorgängers - und damit ein unterhaltsamer, ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
82

“Ein unterhaltsamer, ansehnlicher, rasanter Mehrspieler-Shooter!”

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: Mal in den Soundtrack reinhören?

Wer schon vor der Veröffentlichung des Spiels mal in den Soundtrack reinschnuppern möchte, erhält jetzt dank Epic die Gelegenheit dazu. Auf der überarbeiteten Webseite von Unreal Tournament 3 gibt es jetzt nämlich insgesamt 20 Tracks und Sounds aus dem Spiel. Fans der Reihe dürften sich heimisch fühlen, da sich darunter auch Remixes einiger Klassiker aus den früheren Spielen befinden, beispielsweise Mechanism Eight. Weitere Infos zum Soundtrack gibt es bei Music4Games, die Kollegen von BeyondUnreal waren zudem so nett alle Dateien in einem ZIP-Archiv zusammenzufassen und als Download anzubieten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+