Tekken 6: Atari sichert sich Vertriebsrechte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
75

“In seinem Kern nach wie vor ein fantastisches Beat-em-Up - aber beim Drumherum hat Namco Mist gebaut.”

Test: Tekken 6
82

“Die beste aller Fassungen: Hier konzentriert sich Namco auf die Tekken-Stärken, setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an.”

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari sichert sich Tekken 6

Wie Atari bekannt gibt, hat man sich die Vertriebsrechte von Tekken 6 für Europa gesichert. Das neueste Prügelspiel von Bandai Namco soll im Herbst 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Impressionen findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P

kam das net über Midway?

Habe das Game rausgekramt und nachgeschaut: Hast Recht, danke für die Korrektur. ;)
UT2003 und 2004 waren von Atari, daher hatte ich da was falsches im Kopf.
RuNN!nG J!m schrieb am
Ich fand die Tekken-Serie bis jetzt immer gut.
Mein Kumpel kommt andauernd bei mir an,weil er 'ne Runde in Tekken 5 abgezockt werden will^^
Und wenn er ordentlich verloren hat,lässt es ihm keine Ruhe und am nächsten Tag,steht er wieder vor der Tür :D
Hab noch keinen Menschen gesehen,der seine Spielfigur so extrem beleidigt,wenn ein Move nicht klappt^^
Ach ja,mal sehen,vielleicht hole ich mir 'ne Xbox 360 und Tekken 6,wenn's soweit ist.
Dann gehen die Beschimpfungen in die Next Generation :D
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee, jedes Jahr ein neues Tekken auf den Markt zu bringen.
just_Edu schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P

kam das net über Midway?
Ugauga01 schrieb am
Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
Balmung schrieb am
Mal keine Angst hier, wenn es darum geht, dass die Spiele lediglich über Atari für die EU veröffentlicht werden, legt Atari bisher immer eine gute Arbeit hin. Ihre Lokalisierung waren bisher immer von recht guter Qualität. Versauen tun sie fast immer nur ihre eigenen Produktionen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+