Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Funcom erhält Finanzspritze von Investor

Funcom (Unternehmen) von
Funcom (Unternehmen) von
Der norwegische Entwickler Funcom (Anarchy Online ) hat jetzt neues Geld von einer Investmentfirma erhalten. Nordic Venture Partners (NVP) gab dem aufstrebenden Studio mit Sitz in Oslo eine Finanzspritze in Höhe von fünf Mio. Euro, damit es seine kreativen Ideen auch weiterhin verwirklichen kann. NVP sieht das Geld bei Funcom gut angelegt, da das Unternehmen technolgisch up to date sei und fähige Köpfe habe.   

Quelle: Pressemeldung Funcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+