Mass Effect: Neues Download-Paket *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Test: Mass Effect
89
Test: Mass Effect
89

Leserwertung: 89% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: Neues Download-Paket *Update*

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits durch die Gerüchteküche gespukt war, haben BioWare und Microsoft jetzt wohl ein ohne viel Fanfare ein weiteres Mini-Add-on für Mass Effect veröffentlicht. Das Paket heißt Pinnacle Station und schlägt mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche.

Stellen Sie Ihre Tapferkeit auf einer abgelegenen, streng geheimen Raumstation der Allianz unter Beweis. Können Sie Ihre Position als Bester der Besten halten? Dieses Modul enthält eine neue Raumstation, auf der gelandet werden kann, 13 spannende Kampf-Szenarien und ca. 2-3 Stunden Spielspaß. Voraussetzung: Sie müssen den Spectre-Status erreichen, bevor Sie diese Mission annehmen können.

Update: Die PC-Version des Updates ist jetzt im EA Store verfügbar und kostet knapp fünf Euro.

Quelle: VG247.com

Kommentare

Lord Homer schrieb am
naja du must frei Reisen können und ein Spector sein.
wenn dein letzter Speicherstand allerding in der letzen mission ist geht es auch nicht.
Dann must du entweder ganz neu anfangen oder den charakter übernhemen und so neustarten
(für Noobi wurde es wohl zu hoch)
Lord Kumbaya schrieb am
Ist das Addon eigentlich spielbar, auch wenn ich das spiel schon durchhabe?
Oder muss ich dafür ein neues Spiel anfangen?
Master Chief 1978 schrieb am
Tja ich werde es mir wohl noch holen da ich großer ME und Bioware Fan bin. Aber was ich hier so darüber gelesen hab hört sich nicht so toll an. Möcht wetten das Bioware von EA "nett" gebeten wurde doch noch schnell ein Billig Addon zu machen.
Es scheint so als macht EA auch vor Bioware nicht halt. Bitte, bitte liebe Biowares kündigt doch bei EA und tut euch mit wieder mit den Obsidian Guys zusammen oder macht was neues auf. Sonst sehe ich echt schwarz! :cry:
Spoon Of Doom schrieb am
Verdammt, habs auch blind gekauft. Dachte, das wär so wie der letzte DLC ne normale Rollenspiel Mission. Da kann man zwar immer noch streiten, ob es das Geld wert wäre, aber da ich absoluter Mass Effect Fan bin, wär mir das egal. Aber NUR kämpfen? Ganz ehrlich, das Kampfsystem fand ich den größten Schwachpunkt bei ME... Nichts, was man so prominent in nem eigenen DLC einbauen müsste.
Lord Homer schrieb am
Alleine diese stumpfsinnige Einteilung in Konsolenspieler und PC Leute ist total sinnlos und kurzsichtig.
Jeder kann frei entscheiden ob ihm die Erweiterung das Geld wert ist, unabhängig von der Platform.
Nur weil viele Pc Leute die Alternative Raubkopie nutzen, heißt das doch nicht im Rückschluss, dass die Konsolen leute die nur begrenzt diese Möglichkeit haben dumm sind.
Jeder wird abwägen ob er Kauft oder es lässt. Raubkopieren ist einfach illigal und gibt auch absolut kein Signal an die Entwickler das irgendwas falsch war, denn die meisten Leute die etwas illigal herrunterladen ist es scheiß egal, ob es ihnen wert ist oder nicht, sondern laden aus Prinzip alles herrunter und zahlen für nichts.
Achso und zu deinen "Fakten": klar ist das bei Konsolen einfach viel mehr Umsatz durch Spiele generriert wird als am PC und warum beschweren sich denn immer mehr Leute das der PC nur noch Ports bekommt.
Egal zum Mass Effect Addon :
Habs doch geschafft alle Mission auf Wahnsinn zu beenden auch wenn die Extrem in der Schwierigkeit schwanken und es oft einfach nur Glück war in der letzten Sekunde noch den letzten Kill zu schaffen.
Die Spawn erschienen mir auch sehr willkürlich.
Naja Fakt ist das aus dem DLC viel mehr rauszuholen gewessen wäre, aber es trotzdem viel spaß gemacht hat. Am meisten freut mich das ich Rüstungen für meinen Kroganer bekommen hatte wovon ich garnicht wusste das es sie im Spielt gibt.(die von den Geth) die sehen SOOOOO geil aus
schrieb am

Facebook

Google+