Hellboy: The Science of Evil: Für 360, PS3 und PSP im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Krome Studios
Publisher: Konami
Release:
26.09.2008
26.09.2008
26.09.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hellboy: The Science of Evil
37

“Unerträglich öde und viel zu leichte Lizenz-Prügelei ohne spielerische Höhepunkte.”

Test: Hellboy: The Science of Evil
38

“Auch unterwegs erwartet euch inspirationsloses Fließbandgekloppe.”

Leserwertung: 58% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellboy für 360, PS3 und PSP

Wie Konami mitteilt, wird Film- und Comic-Held Hellboy im nächsten Jahr auch als Spielfigur auftrumpfen. Der aus den Bildbänden der Dark Horse Comics stammende Höllenjunge wird seine übernatürlichen Fähigkeiten an sechs Schauplätzen unter Beweis stellen müssen. Dabei geht es um nichts Geringeres und Bekannteres als die Rettung der Welt vor dem Bösen. Taktische Action, Nahkämpfe mit Kombos und die physikalische Interaktion mit der Spielwelt stehen auf dem Programm - man kann z.B. nicht nur seine Feinde, sondern auch Felsen & Co als Wurfwaffe gebrauchen. Das Abenteuer dürft ihr übrigens auch kooperativ erleben. Geplant ist der Titel für PS3, Xbox 360 und PSP; erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Kommentare

Nr_19 schrieb am
also wenn man sich mal die bilde ansieht,dann zweifelt man doch sehr,dass es sich hier um ein nex-gen projekt handelt,die psp-pics sind es doch auch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+