Rayman: Raving Rabbids: Bekloppteste Website aller Zeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
05.04.2007
08.12.2006
15.03.2007
07.12.2006
05.12.2006
31.12.2008
05.12.2006
Test: Rayman: Raving Rabbids
80

“Nette Mini-Spiel-Sammlung, die optional auch mit Kamera spielbar ist!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die abgedrehten Hasen sind wii für Nunchuk und Remote gemacht!”

Test: Rayman: Raving Rabbids
66

“Die abgedrehten Hasen sind wii für Nunchuk und Remote gemacht!”

Test: Rayman: Raving Rabbids
76

“Technisch sauber, aber trotzdem fehlt das gewisse "Etwas".”

Test: Rayman: Raving Rabbids
72

“Vom Ansatz ganz nett, aber von unsäglichen Ladezeiten und Steuerungsproblemen geplagt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die abgedrehten Hasen sind wii für Nunchuk und Remote gemacht!”

Test: Rayman: Raving Rabbids
83

“Coole Mini-Spielsammlung mit abgefahrenem Humor und gut abstimmter Wii-Steuerung!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman: Raving Rabbids
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman 4: Bekloppter Webauftritt

Ubisoft hat eine offizielle Seite zu Rayman Raving Rabbids online gestellt. Klickt auf der Raymanzone rechts auf das Fenster und freut euch auf einen der verrücktesten Web-Auftritte, die es jemals zu einem Spiel gegeben hat - Mini-Games inklusive.

Viel Spaß!


Kommentare

E-G schrieb am
öhm... ich frag mich was an der grafik stört die ist doch passend.
Zethos schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:zu dem spiel muss ich ja nichts mehr großartig sagen......^^
Ausser,
Zitat; ..................................Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
*g*
LOOOOOOOOOOOL ich muss jetz so lachen als ich das las ^^
die hasen und wie se immer schreien...das is schon kultig waaaaaaaaaaaaah!
Balmung schrieb am
Da sieht man mal wieder das ich Aietes zu recht auf ignore habe, außer dämlichen Kommentaren kommt von dem nämlich gar nichts gescheites.
Die Grafik mag technisch nicht auf höchstem Niveau sein, aber was das Grafikdesign angeht ist es absolut Top und genau das zählt viel mehr als der technische Aspekt.
johndoe478604#2 schrieb am
Aietes hat geschrieben:für 2007 ist es eine "arme" grafik..
egal auf welcher plattform..
Die GRafik ist wie schon gesagt sympatisch.
Ich finde es sieht sehr gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+