Metro 2033: Sequel mit 3D-Funktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Test: Metro 2033
76

“Stimmungsvolle Tour de Force, die vor allem von der starken Inszenierung und ihren guten Ideen lebt.”

Test: Metro 2033
76

“Stimmungsvolle Tour de Force, die vor allem von der starken Inszenierung und ihren guten Ideen lebt.”

Leserwertung: 80% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro 2033: Sequel bestägt

Die von Sony (und im Handheldbereich: von Nintendo) ausgerufene 3D-Welle hat nun auch THQ etwas erfasst, wie Danny Bilson gegenüber C&VG verkündete.

Derzeit habe man vier Titel in der Pipeline, die mit 3D-Effekten locken sollen. Nvidia verwende derzeit Metro 2033 als eine der zentralen Demos für die hauseigene 3D Vision-Technologie, so der Boss der Core-Games-Sparte beim Publisher. Der nebenbei bestätigt, dass man mit Metro 2034 bereits eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat, die ebenfalls 3D-tauglich sein wird.

Das gilt auch für de Blob 2: The Underground und natürlich den Saints Row-Titel, den man für den 3DS produziert.

Kommentare

Infi88 schrieb am
Kriegsmann hat geschrieben:Kleine Nebenbemerkung:
3D geht sowohl auf NV als auch auf AMD. Auch wenn NV in diesem THQ-Spiel den Support gibt, haben beide Seiten was davon. :wink:
Oder auch nicht.
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Kleine Nebenbemerkung:
3D geht sowohl auf NV als auch auf AMD. Auch wenn NV in diesem THQ-Spiel den Support gibt, haben beide Seiten was davon. :wink:
sYntiq schrieb am
Na toll.. mit 3D-Option... Also wird Metro 2034 entweder in einer niedrigeren Framerate laufen, oder es wird ein grafischer Rückschritt zu 2033 existieren. Irgendwoher müssen die Leistungsreserven für 3D ja herkommen. :roll:
Joe-Z schrieb am
Kann es sein dass ihr hier 2 Themen die eigentlich gar nicht so gut zusammenpassen einfach in eine News gehaut habt, weil ihr sonst zu wenig zum schreiben gehabt hättet?
ich war jetzt richtig verwirrt.
erst les ich was von sony, nintendo und handhelds,
dann kommt bissl was übern stand von 3D,
dann so nebenbei (was eigentlich überschrift war!!) wird erwähnt dass ja "metro 2034" produziert wird
und zum schluss noch 2 spiele fürn DS
...?
zu metro2034:
das buch (also "metro 2034") scheint ja nicht so super gewesen zu sein, weil's mit dem "ersten teil" eigtl. gar nix mehr zu tun hatte, aber ich denke als spiel kann man das trotzdem ganz nett machen
schrieb am

Facebook

Google+