von Julian Dasgupta,

Burnout Paradise: Demo-Boni

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und Criterion haben den Funktionsumfang der Demo von Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) kurzfristig aufgestockt. Statt vier können nun bis zu acht Spieler gleichzeitig bei einem Rennen antreten. Außerdem gibt es insgesamt 13 neue Freeburn-Herausforderungen, um der höheren Teilnehmerzahl gerecht zu werden. Die Erweiterungen, die übrigens nur bis zum 14. Januar laufen werden, gelten sowohl für die PS3- als auch die Xbox 360-Fassung der Anspielversion. Burnout Paradise selbst wird übrigens am 25. Januar erscheinen.


Kommentare

zipking schrieb am
Die begrenzung bis zum 14 Januar finde ich zwar hohl. Aber da sieht man das sie sich die fan Kritik an der Demo zu Herzen genommen haben und so zeigen wollen was das fertige Spiel kann. Ein Schuss in den Ofen mit dem Game würde bei EA nähmlich sofortige Studio Schließung bedeuten. Wobei Ea natürlich versucht einige Mitarbeiter in in anderen Studios unterzubringen ja die Putz Frau vielleicht.
Jetgums schrieb am
Mir gefällt die Demo sehr! Aber ob das Update so nötig ist? Naja, schlechter kann's ja nich sein!^^
Setschmo schrieb am
ich finde das gut
und selbst wenn es zu testzwecken dient .. WO ZUM TEUFEL IST DAS PROBLEM? Es ist doch besser, es jetzt zu verbessern, als später an der Vollversion wieder rumzudoktern :roll:
Und es kommt nicht oft vor dass eine Demo ein Update bekommt .. super sache!
papperlapapp schrieb am
irgendwie riecht das nach analphabetismus!
und selbst wenn: kostet ja niemand was wenn sie was ausprobieren. die demo ist ja gratis (zumindest sofort ladbar die den abripp account "gold" haben). davon mal abgesehen sind das keine weltbewegenden boni wie es aussieht, sondern nur erweiterungen.
ich glaub das spiel wird richtig laune machen. die demo zeigt potential.
The-Xee schrieb am
Also irgentwie richt das nach Beta Test. um zu schauen ob die server laufen und Co. !
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei