Burnout Paradise: Motorräder & Flugzeuge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Motorräder & Flugzeuge

Mit den kommenden Updates werde man Burnout Paradise im Laufe des Jahres verwandeln, so das Versprechen Criterions. Dort arbeitet man derzeit an drei größeren Paketen für das Rennspiel. Das erste war am Wochenende bereits auf Xbox Live aufgetaucht, wurde aber wieder zurückgezogen, da manche Spieler über Einbrüche der Framerate klagten. Eine neue Fassung des Patches soll zusammen mit der PS3-Version in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Im nächsten Update dann, welches Ende Juni erscheinen wird, sollen insgesamt 35 von der Community gewünschte Änderungen integriert sein, außerdem wird es dann einen Online-Kalender geben, in dem alle anstehenden Events verzeichnet sind. Auch werde man den Freeburn-Modus um geschätzte 70 neue Herausforderungen erweitern und ein neues Fahrzeug in den Fuhrpark schicken.

Ende Juli steht dann das nächste Paket an - und das wartet mit einer neuen Fahrzeugklasse auf: Motorräder. Die Entwickler zeigten zudem, dass man derzeit sogar dabei ist, Flugzeuge zu implementieren. Die Idee, Paradise City zu Luft erkunden zu können, fand man einfach faszinierend. Der im Video gezeigte Doppeldecker könnte noch im Laufe des Jahres per Update hinzugefügt werden - derzeit spielt man außerdem mit dem Gedanken, spezielle Spielmodi und Herausforderungen für diese Vehikelklasse umzusetzen.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Leitungswassser schrieb am
Ich wollte mir BP eigentlich schon beim Release kaufen, aber ohne Split-Screen, ohne mich!
xNEOx1985 schrieb am
Dann werde ich mir das Game wohl doch noch kaufen :twisted:
TachiFoxy schrieb am
... Nun will ich eine 360 mit BP. ):
Da Crux schrieb am
um ehrlich zu sien, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl lieber burnout..
Mo-2 schrieb am
Da Crux hat geschrieben:wie wärs mit ner erweiterung wo es passanten, waffen und n typen gibt mit dem man rumrennt ? ^^
Ich weiß, es ist schwer zu glaube, aber es gibt sogar Leute, die GTA nicht soooo toll finden und lieber Burnout spielen...
schrieb am

Facebook

Google+