von Julian Dasgupta,

Burnout Paradise: Bald mit Motorrädern

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Auf der eigenen Webseite schildert Criterion ein paar Details zum nächsten Update für Burnout Paradise. Das läuft unter dem Codenamen "Davis" und wird u.a. die schon vor einiger Zeit angekündigten Motorräder umfassen.



Das Paket wartet mit 38 neuen Rennen auf, in denen man gegen die Uhr antritt. Außerdem wird es dank Davis einen Tag/Nacht-Zyklus geben, der Einfluss auf die Verkehrsdichte und die zur Verfügung stehenden Events hat. Neben einem dynamischen Wettersystem gibt es zudem 70 neue Freeburn-Herausforderungen.

Das Update soll am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden.



Kommentare

Dumai schrieb am
Wurde schonmal beantwortet: Bei nehm Crash werden die Fahrer ausgeblendet und nur das Motorrad crasht ... irgendwie müssen sie ja auch das USK 12 Rating beibehalten ^^
Fialldarg schrieb am
Würd mich interessieren wie des Schadensmoddel ausieht und ob die Fahrer richtig rumgeschleudert werden k.A aba i freu mich ich hohl mia grad alles was es gibt bis die motoräder kommen!!!
Stormrider One schrieb am
Ich hofe das es eine version kommt die alle updates bei behelt (gut das ich so lange gewarted habe)....Bin auch mit MCLA seer begeistatd, da könen alle lezte 6 NFS teile zusamen nicht mit halten :lol:
MFG
H0rtkind schrieb am
Gottmic hat geschrieben:Und das ganze ist ja noch umsonst. Echt klasse.
Ich habe Burnout zwar gleich nach dem durchspielen verkauft aber nun werde ich es mir, wegen der erschienenen Updates, nochmal kaufen und erneut zocken.
LOL zweimal das selbe spiel kaufen ? Hättest du mal gewartet :wink:
johndoe470828 schrieb am
Kommt dann auch endlich die runterladbare Vollversion für die PS3 für 29,99 die ja alle Updates enthalten soll?
schrieb am