von Julian Dasgupta,

Burnout Paradise: Inselurlaub ab Juni

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon vor einiger Zeit hatte Criterion mit Big Surf Island eine Erweiterung für Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) angekündigt. Das Update verpasst der Spielwelt eine zusätzliche Insel mit allerlei Rennstrecken und Gelegenheiten für große Sprünge, zudem gibt es auch ein paar frische Fahrzeuge. Auf der eigenen Webseite wartet das Studio jetzt mit einem Trailer für das Paket auf und verkündet dort: Big Surf Island soll am 11. Juni erscheinen. Angaben zum Preis wurden allerdings nicht gemacht.


Kommentare

ico schrieb am
Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes :cheer:
Kayze schrieb am
wird sicher cool !
Ich freue mich drüber und das gute an dem Update is ja das es noch paar neue Autos bietet ;) Criterion Games !!! EA sollte sich an denen ein Beispiel nehmen Burnout Paradise is 100% noch immer bisser wie NFS Shift was bald erscheint -_-
hauby schrieb am
Hoffentlich für PC Kostenlos ^^
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei