Burnout Paradise: Inselurlaub ab Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86

“Hut ab, Criterion! Der Ansatz der offenen Welt ist ein gelungener Neubeginn für die Highspeed-Supercrash-Serie!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch auf dem PC spielt Paradise City seine Stärken aus: Hochgeschwindigkeit und pures Adrenalin!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch in der offenen Welt bleibt Burnout seinen Prinzipien treu: Schnell, laut und ungeheuerlich motivierend!”

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Inselurlaub ab Juni

Schon vor einiger Zeit hatte Criterion mit Big Surf Island eine Erweiterung für Burnout Paradise angekündigt. Das Update verpasst der Spielwelt eine zusätzliche Insel mit allerlei Rennstrecken und Gelegenheiten für große Sprünge, zudem gibt es auch ein paar frische Fahrzeuge. Auf der eigenen Webseite wartet das Studio jetzt mit einem Trailer für das Paket auf und verkündet dort: Big Surf Island soll am 11. Juni erscheinen. Angaben zum Preis wurden allerdings nicht gemacht.

Kommentare

ico schrieb am
Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes :cheer:
Kayze schrieb am
wird sicher cool !
Ich freue mich drüber und das gute an dem Update is ja das es noch paar neue Autos bietet ;) Criterion Games !!! EA sollte sich an denen ein Beispiel nehmen Burnout Paradise is 100% noch immer bisser wie NFS Shift was bald erscheint -_-
hauby schrieb am
Hoffentlich für PC Kostenlos ^^
schrieb am

Facebook

Google+