von Michael Krosta,

Burnout 5 nutzt HD-Eye Toy

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben.



"Der Schlüssel ist, wie man den Controller nutzt, wie man das Spiel online spielt, wie man HD-Eye Toy und die 360 Vision Camera online nutzt ist ebefalls sehr wichtig," so Ward zum Thema, in welche Richtung sich Burnout 5 entwickeln wird.



Bereits auf der E3 2006 trat die neue HD-Kamera für die PS3 zum ersten Mal im Zusammenhang mit "The Eye of Judgement" in Erscheinung - eine offizielle Ankündigung lässt jedoch auf sich warten. Zumindest können wir jetzt davon ausgehen, dass das Gerät bis zum Release von Burnout 5 erhältlich sein wird.



Kommentare

Gottmic schrieb am
@redeagle666
Nicht ganz richtig. Ein Punkt den ein Fernseher erfüllen muss, um das Siegel zu bekommen ist eine native vertikale Auflösung von 720 Pixel. 1280 Pixel in der Länge müssen nicht sein. Ein Plasma mit 1024 x 720 Pixeln erhält auch ein HD Ready Logo (natürlich nur, wenn er auch die sonsten HD-Ready Voraussetzungen erfüllt) *klugscheiss* :)
Mir ist es egal, ob Sony eine 1080p oder 720p Kamera rausbringt. Das Videobild wird beim spielen ja eh nicht über dem ganzen Bildschirm erscheinen, sondern nur als kleines Fenster.
Interessant könnte es nur beim reinen Videochat werden. Aber da wird es mit der Bandbreite der Inet-Anschlüsse auch Probleme geben. Brauch man nicht, um HD 720p in Echtzeit zu übertragen mindestens so DSL 6000?
johndoe-freename-100820 schrieb am
Ab 720p ist von HD zu sprechen. So weit ich weiß erhält ein Fernseher erst ein "HD-Ready" Logo, wenn er eine native Auflösung von mindestens 1280X720 Pixel aufweisen kann.
Evilbiss schrieb am
HD heist generell nicht 1080 egal ob sony oder sonnst wem.
ab 480 ist es hd
eine 1080p sensor wäre ja profiware die fast unbezahlbar ist
Mfg
Evilbiss
zipofking schrieb am
ich schätze mal das hdCam nicht unbedingt also bei Sony 1080 Pixel heißt sondern eher hochauflösender als die alte :lol:
Denkt man nehmlich mal an Video Unterhaltunken was für eine DSL Leitung braucht man da und dann der Preis für die Kamera also 100 sollte man schon einplanen.
Also ich kenne bis jetzt keine PC Web Cam die das macht.
Aber ich habe mich bis jetzt auch noch nicht über Cams über 100? informiert.
Evilbiss schrieb am
nur 1080p ist HD ????
jung den doch mal mit 5min. schaffst du schon
Mfg
Evilbiss
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei