Burnout Paradise: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise offiziell angekündigt

Dass ein neues Burnout-Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache ist, war bereits bekannt, seit heute weiß man auch, wie die kommende Auskopplung der Reihe genau heißen wird: Burnout Paradise .

Das wie gehabt für die Serie verantwortliche Entwicklerstudio Criterion verspricht erwartungsgemäß, die Hardware der aktuellen Konsolen für noch spektakulärere Crashs zu nutzen.

Das Geschehen spielt in der namensgebenden Stadt Paradise City, die - wie auch schon in anderen Rennspielen in der jüngeren Vergangenheit üblich - dem Spieler offensteht und vom ihm erkundet werden kann. Und wer wissen will, was sich so hinter den angekündigten "innovativen Onlinemodi" verbirgt, wird sich noch bis zum kommenden Winter gedulden müssen - dann soll das Spiel erscheinen. Hier gibt es schon mal ein paar frische Screenshots.


Kommentare

lorridor schrieb am
seid dem 3 reizt mich burnout nicht mehr abgesehen von der musik ist sie mir viel zu kommerziel also wenn dann nur death metal,hardcore oder grindcore :wink:
ich weis auch nicht der 4 gefiel mir garnicht und den neuen ps2 ableger habe ich noch garnicht getestet also ich lege mehr wehrt auf realistische racer :wink:
SuperMario64 schrieb am
Schade.
Da ich mir keine neue Konsole kaufen werde wird mir der neue Burnout Titel
versagt bleiben.
Ich habe bis Dato alle Burnout Titel gekauft. (PS2)
Ende des Jahres wird noch mal ordendlich in aktuelle PC Hardware investiert (Crysis)
VaanFaneel schrieb am
xD hättest einfach nur Metal sagen solln, das hätte schon gereicht um zu wissen, das es mir net gefällt...
Und beim alten Burnout hab ich meine Mukke im Spiel gehört.
VaanFaneel schrieb am
killradiorocks hat geschrieben:Shadows Fall oder Killswitch Engage
Was is denn das!?
schrieb am

Facebook

Google+