Battlestar Galactica: Kampfstern Galactica enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Auran Games
Publisher: Vivendi Games
Release:
Q3 2007
Q3 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlestar Galactica Online enthüllt

Gestern haben wir das Ende von Stargate SG 1: The Alliance erlebt, heute steht eine neue Science-Fiction-Fernsehserie kurz vor ihrer Versoftung. Einiges deutet nämlich darauf hin, dass sich Vivendi mit Battlestar Galactica Online ein weiteres Standbein im Internet schaffen will. Ganz spruchreif ist die Sache wohl noch nicht, aber wie es aussieht, soll das Online-Spiel im Oktober 2007 exklusiv für Xbox 360 kommen. Es kann aber durchaus sein, dass auch noch eine PC-Fassung angekündigt wird. Warten wir's mal ab.  

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Black_Hand schrieb am
Noch ist es leicht auf den Fahrenden und halbleeren Zug aufzuspringen...
Ferox21 schrieb am
lol und wie bzw wo soll man das Spielen? Wenn die nach den Serien gehen gäbe es nur die Galactica und die Schiffe des Flotte als Schauplatz. Oder wird das ganze am Ende ein Abklatsch von Eve online...?
c64man schrieb am
Jo, ich denke auch, dass bald der Preiskampf losgehen wird. Bei uns kostet das onlinespielen nur 5 ? usw.
Blue_Ace schrieb am
Jetzt dürfte auch der letzte Spieler wissen das wohl in den nächsten Jahren die großen Firmen uns mit kostenpflichtigen Onlinespielen bombadieren werden. War bei Battlestar Galactica schon vor längerer Zeit im Gespräch oder im Gedanken des Serienschöpfers der neuen BG Serie.
Ich lass mich dazu aber nicht verführen, Einzelspielerspiele oder Multiplayerspiele wie UT, Battlefield oder auch Halo kosten nur bei der Anschaffung Geld und machen danach genau so viel Spaß. Wenn die Entwickler merken das bei 100 MMORPG`s auf dem Markt nicht auch alle 100 Vertreiber/Entwickler auf einmal Reich sind, dann werden die ersten bestimmt schnell zurück rudern wenn sie dann noch können. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+