Meistercoach: Fußballfan? Melde dich zum Betatest! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Nekki
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neu bei 4Players: Meistercoach

Willkommen bei Meistercoach , der neuen Fußballmanager-Simulation im Browsergames-Bereich von 4Players! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch zum in wenigen Tagen beginnenden Betatest anzumelden. 

Worum geht es genau?

Meistercoach ist ein kostenloses Online-Fußballspiel. Du leitest eine Fußballmannschaft und spielst gegen tausende andere, ebenfalls von Spielern gesteuerte Teams. Als Fußballmanager kannst du die Spieler trainieren lassen, Spieler kaufen und verkaufen, die Infrastruktur deiner Mannschaft entwickeln und Finanzpolitik für ihren Club betreiben. Außerdem hast du die Möglichkeit, für jedes Spiel ein eigenes Spielschema mit einer bestimmten Taktik, Strategie, Wechsel der Spieler usw. zu wählen und mit deinen Freunden zu chatten. Alle Fußballmanager spielen in einer Spielwelt, die aus den realen Kontinenten, Ländern und Divisionen besteht. Wöchentlich finden Fußballspiele in den nationalen Meisterschaften als auch in den anderen Turnieren statt.

Du musst keine zusätzliche Software installieren. Um allerdings in den Genuss der Spielansicht in 2D (und später sogar in 3D) zu kommen, muss ein kleines Programm runtergeladen werden.

Wie kann ich mitspielen bzw. testen?

Nach deiner Anmeldung erhälst du eine entsprechende Bestätigungs-Mail. Im zweiten Schritt loggst du dich dann als frisch gebackener Manager ein und suchst dir ein Team aus, welches du leiten willst. Sobald der Betatest startet, teilen wir die Teams ein. Beachte bitte, dass es durchaus passieren kann, dass sich viele Spieler für das gleiche Team bewerben. Es kann also sein, dass du nicht dein Wunschteam leiten kannst.

Sobald du ein Team erhalten hast, bekommst du ebenfalls eine kurze Bestätigung - und dann kann es losgehen! Wer nicht sofort in der ersten Betawelle ein Team erhält, sollte nicht traurig sein, denn die Beta wird sehr schnell erweitert, so dass wir immer mehr Mannschaften zulassen können. 

WICHTIG: Schaut auch immer ins Forum! Dort erfahrt ihr alles Wissenswertes rund um den Betatest.

Viel Spaß beim Meistercoach


Kommentare

TheSadist schrieb am
Also ich muß sagen das es ein Spiel ist was dem Realem Leben schon verdammt nahe kommt! Aber es ist ja noch im Aufbau und schauen wie das ist wenn es fertig ist!
MFG
The Sadist
VaanFaneel schrieb am
wär gut wenn das game auch mit Opera und net nur mit dem dämlichen i-net explorer funzen würde...
schrieb am

Facebook

Google+