Jupp. Nur wenige Entwickler machen sich die Mühe die Standard-Shader abzuändern oder ganz etwas neues zu erstellen. Deswegen sehen viele Spiele mit der UE3-Engine auch immer so gleich aus.Genkis hat geschrieben: Dass, spiele mit dieser engine sich so aehnlich sehen liegt
vor allem an der faulheit oder dem zeitdruck der entwickler
denn die ue3 macht es einem da schon zu einfach.
Die engine bietet zum beispiel einen ziemlich
grossen pool an vorgefertigten effekten, die man
leider zu oft in diesen spielen sieht.
Ich meine hier z.b. explosions und raucheffeckte.
Oder aber auch die art nasse oberflaechen darzustelleno.
Was Mengenlehre und Chatten nicht geschafft haben, Dumbphones schaffen es: Angleichung aller Menschen auf dem gemeinsamsten niedrigsten NiveauIch entschuldige mich fuer die beschissene grammatik und
zeichensetzung... bin am smartphone.
Kenne das von Bekannten. Mails von unterwegs sind grausame Wort- und Buchstabenverkrüppelungen, während Mails aus der Gemächlichkeit der eigenen Wohnung vom heimischen PC ein Ausbund eloquenten Ausdrucks sind.