Epic Games: Aus Epic Games Poland wird wieder People Can Fly - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aus Epic Games Poland wird wieder People Can Fly

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games Poland hat bekanntgegeben, dass sie fortan wieder als unabhängiges Studio tätig sein werden und zwar unter dem alten Namen "People Can Fly". Trotzdem wollen sie weiterhin mit Epic Games an der Unreal Engine 4 und an Fortnite arbeiten, heißt es von Sebastian Wojciechowski (Studio Director). Anschließend bedankte sich Wojciechowski für die erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit und kündigte an, dass sich ein weiteres Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 in Entwicklung befinden würde. Die Entwickler sind u.a. bekannt für Bulletstorm (People Can Fly besitzt ebenfalls die Rechte), Painkiller und Gears of War: Judgment.

Quelle: People Can Fly

Kommentare

Bedameister schrieb am
Find ich gut. Bei Epic geht ja in Sachen Spielen nich wirklich was vorwärts im Moment. Sollen die Jungs lieber wieder eigene verrückte Ideen entwickeln.
Ti.Rocco schrieb am
also bulletstorm war eines der geilsten shooter, die ich jemals gespielt habe! und ich hoffe immernoch auf ne fortsetzung nach dem cliffhanger :o :o :o
ottamanoglu schrieb am
Das ist ja mal echt ne gute Nachricht.. jetzt muss definitiv Bulletstorm2 her! Und dann noch veröffentlicht unter GOG, das wäre fein! :Hüpf:
Sollte ja naheligend sein wenn sie alte bekannte bei CDP Red haben?
Mr.H3artBe4t schrieb am
Ich hoffe sooo sehr das sie an Bulletstorm 2 arbeiten.
Meiner Meinung nach einer der besten Singleplayer Shooter der letzten Dekade. Also streng genommen müssten sie es ja, da das Ende einen Sequel mehr als nur andeutete.
Temeter  schrieb am
crewmate hat geschrieben:Flying Wildhog sind längst People can Fly. Viele sind abgehauen, als Epic an die Tür geklopft hat.
Hab letztens von einem Dev gelesen, dass eigentlich nur eine Handvoll der Entwickler von PcF zu FWH wechselten, und der Großteil bei CDP Red gelandet ist.
schrieb am

Facebook

Google+