Guitar Hero 3: Legends of Rock: Neue Downloads geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90
Jetzt kaufen ab 7,90€ bei

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero III: Download-Pläne

Was können Rocker demnächst an frischen Download-Songs für Guitar Hero III erwarten? Eurogamer.net zufolge plant Activision noch im Dezember sieben neue Tracks in diversen Downloadpaketen zu veröffentlichen.

Das Warner / Reprise Track Pack beinhaltet No More Sorrow (Linkin Park), Sleeping Giant (Mastadon) und Pretty Handsome Arkward (Used).

Auch einzelne Songs europäischer Bands sollen als Download bereit gestellt werden. Dazu zählen u.a. So Payaso von Extremoduro, Antisocial von Trust sowie Ernten was wir säen von unseren deutschen Hip-Hoppern, den Fantastischen Vier. Preise für die einzelnen Songs sind noch nicht bekannt. Auch die Preisgestaltung der Pakete ist noch nicht offiziell, doch wird sich hier an den gewohnten 500 Microsoft-Punkten bzw. 6,25 Dollar wohl wenig ändern.

Doch nicht immer müsst ihr zahlen, denn last but not least wird es auch wieder einen kostenlosen Song geben: Passend zur Weihnachtszeit soll eine exklusive Rock-Version von "We Three Kings" von Steve Quimette angeboten werden. 


Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 7,90€ bei

Kommentare

tobiko schrieb am
Oh man,
ich will AC/DC, Motörhead, Deep Purple, Bon Jovie, Hans Söllner ;),
Die Entwickler können froh sein das sie Black Sabbath, alice cooper, beastie boys, the Who und Metallica reingepackt haben sonst wär ich denen ordentlich an die Kehle gesprungen. Ich wäre ja wirklich mal für Guitar Hero spiele wie sing star spiele, so editionen wie zb: classic Rock, Metal oder Punk, so würde jeder auf seine kosten kommen.
Aber wen interessieren schon die ideen eines blöden kunden?
johndoe478604#3 schrieb am
matt123 hat geschrieben:
?Fox79 hat geschrieben:
Gottmic hat geschrieben:
So, zum Thema: Ich finde bei GH sollte es mehr Punk-Lieder geben!
Pah!
They can?t stop us
Let em try!
For heavy metal
We will die!
;)
poste in dem Forum lieber keine Manowar Texte, du wirst noch in der Luft zerrissen :wink:
Da antworte ich mit dem selben Zitat.
They can?t stop us
Let em try!
For heavy metal
We will die!
*g*
dens0n schrieb am
Cool, Mastodon geht ab :)
-Matt- schrieb am
?Fox79 hat geschrieben:
Gottmic hat geschrieben:
So, zum Thema: Ich finde bei GH sollte es mehr Punk-Lieder geben!
Pah!
They can?t stop us
Let em try!
For heavy metal
We will die!
;)
poste in dem Forum lieber keine Manowar Texte, du wirst noch in der Luft zerrissen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+