Mortal Kombat vs. DC Universe: Baldige Enthüllung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Leserwertung: 74% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK8: Baldige Enthüllung?

Der damalige Midway-Boss David Zucker hatte verlauten lassen, dass Mortal Kombat 8  noch in diesem Jahr erscheinen könnte, nun gibt es immerhin erste Hinweise, dass der Titel demnächst überhaupt erstmal offiziell enthüllt wird.

Auf der vor Kurzem ins Netz gestellten, etwas mysteriösen Webseite Noob.com ist derzeit ein Countdown platziert, welcher in 17 Tagen ablaufen wird. Zwar gibt es dort nichts weiter zu sehen, eine Who-is-Anfrage zeigt allerdings, dass die Domäne von Midway registriert wurde. Als Seitenadministrator und offizielle Kontaktperson wiederum ist Ed Boon eingetragen - seines Zeichens hauptverantwortlich für die Prügelspielserie.

Quelle: Firingsquad

Kommentare

Butthe4d schrieb am
in meinen augen können die endlich mal die serie einstampfen...der letzte gute teil war in meinen augen trilogy alles anderen danach waren grotten schlecht.
ich bezweifel auch stark das jemals wieder ein guter teil raus kommen wird.
Diablokiller999 schrieb am
Ich glaube wir sind uns doch alle einig das MK2 das Beste war, dem Combo-System von 3 konnte ich einfach nichts abgewinnen^^
Die 3D-Teile waren irgendwie schwer im Handling fand ich, zu schwerfällige Charaktere und so, es fehlte einfach was.
Na egal, hauptsache kann meine Gegner wieder demütigen indem ich nach dem Sieg ihre Gliedmaßen abtrenne XD
johndoe869725 schrieb am
@ revolverocelot.1
Von den MKs, die ich gespielt habe, fand ich 1 einfach am besten, na und? Und es ist immer noch besser, einem Titel erst mal mit Skepsis gegenüber zu treten, als ihn blind zu kaufen.
revolver0celot. schrieb am
Ein neues Mortal Kombat ist für mich wie ein neues Tekken oder MGS ...es MUSS gekauft werden :biggrin:
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)
@Tgfkatrichter
Du kommst mir vor wie ein Möchtegernkritiker der alles gleich schlecht redet ohne es jemals gespielt zu haben.
Früher war alles besser...ja, ja wir wissens..:roll:
johndoe869725 schrieb am
Das einzige MK mit dem ich richtig Spaß hatte, war Teil 1.
schrieb am

Facebook

Google+