Mortal Kombat vs. DC Universe: Wohl ohne DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
01.02.2013
Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Test: Mortal Kombat vs. DC Universe
76

“Überraschend unterhaltsames Crossover, das allerdings nicht viel Langzeitmotivation bietet.”

Leserwertung: 74% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK vs. DC Universe: Wohl ohne DLC

Dass Ed Boon bereits am nächsten Mortal Kombat arbeitet, hatte der Schöpfer der Serie bereits durchblicken lassen - Mortal Kombat 9 solle wieder blutiger werden, hieß es da. Er freue sich schon auf das Projekt und auf die anstehende Übernahme durch Warner Bros., verkündete Boon jetzt per Twitter, blickt aber auch etwas traurig zurück: Ein Bild, das Quan Chi zeigt, deutet an, dass das Studio auch Zusatzinhalte für Mortal Kombat vs. DC Universe produziert hatte, welche wohl nicht mehr veröffentlicht werden.

Kommentare

mat81 schrieb am
Also mir gefällt MK vs DCU prima. Freue mich allerdings auch auf einen traditionelleren Teil, wobei mir die Präsentation (Engine und Minigames) schon gefallen haben.
Raziel5000 schrieb am
Das nächste Mortal Kombat könnte doch wirklich mal wieder was werden. MK vs DC war doch wirklich irgendwo enttäuschend. Gegen DLC hab ich iegentlich nichts, solange der Startinhalt solide ist und die DLC's nicht zu viel kosten. Wäre doch ganz nett, sich neue Charaktere holen zu können. Gerade eben Quan Chi habe ich sehr vermisst.
revolver0celot. schrieb am
Sollten wir uns nicht mehr Sorgen darüber machen, dass warscheinlich beim nächsten MK, jede noch so belanglose Figur, Kampfarena oder gar Fatality, ausschließlich über DLC zu haben sein wird? :roll:
Zumindest kommt mir das in den Sinn...das Bild von Quan Chi sollte ja auch bestimmt mehr als nur ein Artwork zum herunterladen werden...
Schade! Deception hatte damals für seine 30? deutlich mehr zu bieten als das aktuelle Kindergarten-MK :?
Dietmar Rakete schrieb am
Es MUSS blutig werden!! Eine zweite Enttäuschung würde sicher noch den letzten Fan vergraulen. Ich will Blut und Splatter... in HD!!! :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+