FIFA 08: PS3- & 360-Kicker im Fokus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Test: FIFA 08
81

“Dank neuer Dribblings und Körpereinsatz ein richtig gutes Fußballspiel - wenn nur der Ball noch schwerer wäre!”

Test: FIFA 08
59

“Auf dem DS bietet EA zwar massig Features, aber die Kickerei sieht nicht nur furchtbar aus, sondern spielt sich auch zäh!”

Test: FIFA 08
59

“Finger weg: Auf dem PC ist dieser Fußball eine technische Enttäuschung! Nur für ein Spiel zwischendurch genießbar...”

Test: FIFA 08
75
Test: FIFA 08
80

“Auch auf PS3 läuft der Ball rund: Coole Tricks, klasse Animationen, nur die Ballphysik braucht Feintuning!”

Test: FIFA 08
80

“Fifa 08 auf der PSP sieht aus wie auf der PS2 und spielt sich auch so - dazu gibt es einige nette Extras. Rundum ein gutes Fußballspiel!”

Test: FIFA 08
70

“Auf Wii versaut ironischerweise die Steuerung das Fußballfest. So bleibt Fifa 08 hier leider im Mittelfeld stecken. ”

Leserwertung: 58% [114]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 08: PS3- & 360-Kicker im Fokus

Electronic Arts hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von FIFA 08 Ende des Monats frische 360- und erste PS3-Eindrücke veröffentlicht, die ihr euch in folgenden Galerien zu Gemüte führen könnt:

Screenshots PS3
Screenshots 360


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Jackie E. schrieb am
Ich weiß nicht so recht was ich von diesen fifa halten soll schaut zwar wie immer gut aus aber wenn das gameplay wirklich so sch.... sein soll dann bringen die lizensen und die grafik auch nix mehr
Cirion schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
freEze2k3 hat geschrieben:die pc version ist richtig schlecht gemacht
auf ps3 und xbox ist fifa08 bestimmt das beste seit jahren
da sieht alles richtig gut aus

Habt ihr schon ma dran gedacht, dass die PC Demo nicht die endgültige grafische Qualität bietet!? war bis jetzt bei allen Fifa Demos so, dass man an den Grafik EInstellungen nichts ändern konnte, selbst diverse Tools ausm Netz bringen da auch nix!
Die 360 Version sieht fein aus, spielerisch sind beide Versionen (PC & Konsole) sehr ähnlich, finde die PC Fassung orientiert sich da mehr an 2007er PC Version und die Konsolen Fassung orientiert sich dagegen mehr an fifa 07 auf der 360!
Glatt von schlecht zu reden ist total schwachsinnig, da die Demo kaum was bietet, man darf ja noch nicht mal ein komplettes Match spielen...!
Ich warte die Vollversion ab, mir persönlich gefallen die Fifa Spiele besser, da sie 1. komplett lizenziert sind, und 2. der Einstieg mir einfacher fällt, ohne jetzt komplexe Taktiken studieren zu müssen.
Ist aber halt geschmackssache.... wie alles im leben!
cya

das gameplay von fifa 08 is auch so schlecht wie nie, da hat mir fifa football 2003 aufm gamecube mehr spaß gebracht
die ps3 demo is nich schlecht. auch wenn das menü mit ronaldinho am meisten spaß bringt
WeAllLoVeChaos schrieb am
Nelzus hat geschrieben:Also das mit den Grashalmen ist mir auch aufgefallen. Ich denke jedoch das dies in der endgültigen Version drinn sein wird. Oder verarscht uns EA nur :wink: ??

ALso soweit ich weiß, soll das der "endgültige" Rasen sein, sprich man wird keine Grashalme mehr erkennen können. Ich finde das sieht bei 07 auf der Box fast schon übertrieben aus mitm Gras. So gefällts mir besser! Also Bei der Box Version hab ich keine starken Framerateschwankungen bemerkt, und alliasing ist mir auch nicht aufgefallen. Mir gefällt das Spiel ganz gut!
cya
Nelzus schrieb am
Also das mit den Grashalmen ist mir auch aufgefallen. Ich denke jedoch das dies in der endgültigen Version drinn sein wird. Oder verarscht uns EA nur :wink: ??
Auf jeden Fall bin ich von der PS3 Version sehr beeindruckt auch ohne Grashalme. Das Gameplay insgesamt ist sehr viel realistischer geworden. Ich habe es in der ganzen Zeit in der ich die Demo jetzt gezockt habe nur 2mal geschafft in diesen 4min ein Tor zu schießen. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht aus eurer Sicht aber ich spiele jetzt fast 7 Jahre Fifa und ich hatte noch nie solche Probleme beim Toreschießen. Für mich ist es das beste Fifa aller Zeiten!
Zu den Framerate einbrüchen kann ich nur folgenes sagen: Ich hab sie auch gesehen genau so wie das schlechte Alaising. Hoffen wir es war nur in der Demo so.
Ich hab mir das Game schon vorbestellt. 54? bei sqoops für PS3 mit nehm Gutschein als Eröffnungsgeschenk. Wenn ihr euchs also billiger holen wollt empfehle ich www.doomster.de oder sqoops.de (ist eigentlich egal weil das selbe ist^^)
AlanShore schrieb am
Ich fand die Fifa 08 Demo für die PS3 jetzt auch nicht so schlecht, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich auch nicht. Ich denke das die Vollversion doch besser wird als die Demo.
Aber warten wir mal ab in ca. 12 Tagen wissen wir da wohl mehr und dann kann man sich auch erst nen endgültigen eindruck vom Spiel machen.
schrieb am

Facebook

Google+