Darksiders: Tearing-Patch kommt morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
Test: Darksiders
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83

Leserwertung: 82% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders: Tearing-Patch kommt morgen

Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Eines der Hauptärgernisse von Darksiders (4P-Test: 83%) wird morgen aus der Welt gepatcht, wie dem Kommentar eines Admins der offiziellen Darksiders-Website zu entnehmen ist:

»Liebe Xbox 360-User, wir sind glücklich ankündigen zu dürfen, dass ein Patch, der sich um das Problem des Screen-Tearings kümmert, bereits am Mittwoch um 2 Uhr PST (11 Uhr unserer Zeit, Anm. d. Red.) verfügbar sein wird. Startet einfach das Spiel und der Patch wird automatisch installiert, sofern ihr mit dem Xbox Live-System verbunden seid.«

Quelle: THQ

Kommentare

HanFred schrieb am
FreewayIn hat geschrieben:tearing auf der ps3 bemerkt man kaum und auch nur, wenn man die kamera langsam und gleichmäßig dreht, würde nicht überall darüber geschrieben, hätte ich es nie bemerkt.
ich fand's in einem level ziemlich schlimm. bei diesem Black Hammer typ, um genau zu sein.
das spiel ist auch garnicht mit gow, dmc zu vergleichen.
ich finde, dass es ein bisschen was von Soul Reaver hat. und das gefällt mir, auch wenn ich Raziel cooler finde als diesen überzeichneten koloss.
Termix schrieb am
Für User ohne Festplatte und ohne Xbox Live (was etwa 30% aller User sein dürften) ist sowas wohl echt ärgerlich, warum ein Spiel mit sonem Tearing überhaupt durch die "Quality Control" kommt..........
Dark Mind schrieb am
Dann kann ich mir das Spiel ja jetzt holen. Sehr gut. :D
On_ThE_RoX schrieb am
sette07 hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Da sieht man mal wie es geht. Und bei Bayonetta kümmern sie sich einen Scheiß...
Von daher ist für mich Bayonetta als PS3ler gestrichen und dafür jetzt Darksiders auf der Liste.
(Ich weis das es ein Xbox Patch ist^^)
Bei Bayonette wird auch lieber der zweite teil angekündigt anstatt sich erst mal um die Spielbarkeit von Teil 1 auf der PS3 gedanken zu machen.
beschreib ma pls genauer was du mit spielbar meinst ich bin der auffassung das bei baynonetta alles schick is zwar paaar probs aber die sind noch in machbaren bereich von daher verkraftbar ;)
@ topic hmmm wenn da jetzten patch kommt kann man sich es jaa mal ausleihen um zu gucken wie das spiel so is :D
The_Outlaw schrieb am
Blackfall234 hat geschrieben:Mir fällt Tearing nichtmal auf .

Same here. Da sind mir bei Bayonetta die Ladezeiten wesentlich stärker negativ aufgefallen, vor allem die ganzen kleinen, unnötigen Ladezeiten, wie wenn man ein Objekt aufsammelt, einen 'Arena-Kampf' beendet hat, bis dann mal die Barriere weg ist, wenn man zwischen den Kategorien im Menü wechselt und bis nach dem Druck auf den Start-Knopf wirklich mal das Pausen-Menü erscheint. Zerstören bei Weitem nicht das Spielerlebnis für mich, aber unnötig ist ausnahmslos jeder Punkt.
schrieb am

Facebook

Google+