Far Cry 2: Fortsetzung in Arbeit *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Test: Far Cry 2
80

“Technisch zwar einen Schritt hinter der PC-Fassung, gleichen sich die Versionen bis hin zum umfangreichen Editor.”

Test: Far Cry 2
81

“Ein grafisch umwerfendes exotisches Szenario - das sich spielerisch zu schnell erschöpft.”

Test: Far Cry 2
80

“Auch PS3-Söldner dürfen sich an Ubisofts Afrika satt sehen - dessen visuelle Reize nur eine winzige Note hinter dem 360-Dschungel liegen.”

Leserwertung: 79% [116]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 3: In Arbeit *Update*

Mit dem Absatz von Far Cry 2 war Ubisoft nicht ganz zufrieden. Dennoch lässt der Publisher bereits an einer Fortsetzung arbeiten, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens im Rahmen einer Presseveranstaltung für Avatar bestätigte. Als Kevin Shortt nämlich einfach mal gefragt wurde, ob er an Far Cry 3 werkelt, antwortete der schlicht:

"Nein, ich nicht. Aber ich kenne das Team, das das macht, und das, was ich bisher so gesehen habe, sieht ziemlich aufregend aus."

Wie IncGamers von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben will, wird das Spiel wohl mit einem anderen Szenario aufwarten.

"Wir befinden uns noch in der frühen Phase der Produktion und wissen noch nicht genau, wo es angesiedelt wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Afrika sein wird."

Kommentare

Axozombie schrieb am
john1231 hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:Fand Far Cry 2 eigentlich ganz nett um mir die Augen zu verwöhnen.
Herrliche Grafik.
Die Grafik wird in meinen Augen nur noch von Metro 2033 getoppt (Von den Spielen die released worden sind, ganz klar das ein Crysis 2 alles toppen wird)

erwarte dir mal nicht zu viel, es wird immerhin auch auf consolen released.

man darf aber auch nicht vergessen das Crysis 2 gerade wegen den consolen schlauchformiger wird, damit man wohl die grafik hoch halten kann.
superboss schrieb am
So Schlecht war Far Cry 2 auch nicht, obwohl sich viele gerne über das Spiel lustig machen. Ist halt ein ein recht simpler Open World Shooter ohne viel Leben und ohne wirklich viel Abwechslung.
Das hätte man den Leuten klar machen müssen. Dann wäre die Enttäuschung auch nicht so gross gewesen.
Aber alleine für die Grafik und Atmosphäre hat sich der Titel gelohnt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich mich in Afrika befinde.
Grelle Sonne, Tag und Nacht Wechsel...Und wenn es dann auch noch mitten im Gefecht anfängt zu regnen, der Wind dir um die Ohren fegt und die Welt plötzlich richtig lebendig und unkontrollierbar wirkt, bekommt man richtig Gänsehaut.
john1231 schrieb am
AXO hat geschrieben:Fand Far Cry 2 eigentlich ganz nett um mir die Augen zu verwöhnen.
Herrliche Grafik.
Die Grafik wird in meinen Augen nur noch von Metro 2033 getoppt (Von den Spielen die released worden sind, ganz klar das ein Crysis 2 alles toppen wird)

erwarte dir mal nicht zu viel, es wird immerhin auch auf consolen released.
die videos die man so sieht verheißen nichts gutes, muss aber nichts heißen - ich las mich überraschen
bis jetzt siehts für mich eher aus wie ein 08/15 shooter, und vom WOW effekt den ich bei crysis hatte ist das bisher gezeigte sehr, sehr weit entfernt.
(hab eher den eindruck die haben jahrelang die grafik runterskaliert als sie besser zu machen - naja, bis jetzt sah man ja auch nur xbox videos)
@topic
farcry2 fand ich scheinbar im unterschied zu den meisten hier echt super!
sehr gute grafik, riesige offene spielwelt, die idee mit malaria war super (hat bissi stalker feeling gebracht wie ich finde), die waffe dauernd am kaputt werden (genial) und ladehemmungen, die npcs die sich anschließen konnten, der knackige schwierigkeitsgrad und und und
war finde ich ein würdiger farcry nachfolger .. und ja ich hab den 1er durchgespielt, wobei ich bei den letzten leveln dacht hab die sind ja völlig irre die spielentwicker wegen dem schwierigkeitsgrad.
maiskorn123 schrieb am
:( will haben, Alaska wär cool, klingt aber unmöglich
Axozombie schrieb am
Fand Far Cry 2 eigentlich ganz nett um mir die Augen zu verwöhnen.
Herrliche Grafik.
Die Grafik wird in meinen Augen nur noch von Metro 2033 getoppt (Von den Spielen die released worden sind, ganz klar das ein Crysis 2 alles toppen wird)
schrieb am

Facebook

Google+