Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?

Wer bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte, durfte Brütal Legend schon in der vergangenen Woche antesten; jetzt hat Double Fine die Anspielversion auch auf den allgemeinen Xbox Live Marktplatz gepackt. PS3-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, allerdings soll es laut gut informierten Quellen Joystiqs definitiv auch eine Demo für Sonys Konsole geben.

Update: Entgegen der Angaben bei Major Nelson wird die Demo wohl erst ab dem 1. Oktober auf dem hiesigen Marktplatz verfügbar sein.

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Lerne und staune!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
Limonenkeks schrieb am
Pff GesangDerWinde..
Umlaute sind METAL!
RuloR 666 schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Der OriginalName ist Brütal Legend
Genau wie bei Motörhead
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
schrieb am

Facebook

Google+