von Julian Dasgupta,

Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?

Wer bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte, durfte Brütal Legend (ab 7,96€ bei kaufen) schon in der vergangenen Woche antesten; jetzt hat Double Fine die Anspielversion auch auf den allgemeinen Xbox Live Marktplatz gepackt. PS3-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, allerdings soll es laut gut informierten Quellen Joystiqs definitiv auch eine Demo für Sonys Konsole geben.

Update: Entgegen der Angaben bei Major Nelson wird die Demo wohl erst ab dem 1. Oktober auf dem hiesigen Marktplatz verfügbar sein.


Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Lerne und staune!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
Limonenkeks schrieb am
Pff GesangDerWinde..
Umlaute sind METAL!
RuloR 666 schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Der OriginalName ist Brütal Legend
Genau wie bei Motörhead
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
schrieb am
Brütal Legend
ab 7,96€ bei