Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85

“Mit Brütal Legend setzt Tim Schafer nicht nur dem Heavy Metal, sondern auch sich selbst ein großartiges Denkmal, das aufgrund der Technik und kurzen Spielzeit kleine Risse bekommt.”

Test: Brütal Legend
85

“Endlich kommen auch PC-Spieler in den Genuss dieser wunderbaren Hommage an die Welt des Heavy Metal!”

Test: Brütal Legend
85

“Mit Brütal Legend setzt Tim Schafer nicht nur dem Heavy Metal, sondern auch sich selbst ein großartiges Denkmal, das aufgrund der Technik und kurzen Spielzeit kleine Risse bekommt.”

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?

Wer bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte, durfte Brütal Legend schon in der vergangenen Woche antesten; jetzt hat Double Fine die Anspielversion auch auf den allgemeinen Xbox Live Marktplatz gepackt. PS3-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, allerdings soll es laut gut informierten Quellen Joystiqs definitiv auch eine Demo für Sonys Konsole geben.

Update: Entgegen der Angaben bei Major Nelson wird die Demo wohl erst ab dem 1. Oktober auf dem hiesigen Marktplatz verfügbar sein.

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Lerne und staune!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
Limonenkeks schrieb am
Pff GesangDerWinde..
Umlaute sind METAL!
RuloR 666 schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Der OriginalName ist Brütal Legend
Genau wie bei Motörhead
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
schrieb am

Facebook

Google+