von Jörg Luibl,

First Facts: RESIDENT EVIL 4 (Update)

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Einen Haufen neuer Fakten brachte kürzlich der Bericht des amerikanischen Magazins GameInformer. Resident Evil 4 scheint sich nicht nur optisch, sondern auch spielerisch gewaltig zu häuten. Capcom schließt die angestaubten Zombie- und Umbrella-Akten und setzt auf neue Interaktivität sowie lebendige Umgebungen in Südamerika. Mehr dazu in den aktualisierten First Facts!


Kommentare

Shinjo schrieb am
Also rein spielerisch geben sich die Resident evil reihe und die onimusha reihe nix....... sie sind beide perfekt.
Onimusha hat mehr action und resident evil mehr stimmung....... zwei unetrschiedliche dinge.
Für mich selber istdiese Resident Evil nicht mehr Resident evil.......
Wieso, weshalb und warum gibt die Umbrella dort nicht mehr?
Hören die einfach auf?
Wie war das das Leon eine Variante des Virus in sich tragen würde wie sie mal sagten?
Das passt ja vorne und hinten nicht mehr...... ausserdem geister in nen resident evil game?
ich weiss nicht was ich halten soll....
Gohma schrieb am
\"ich weis nicht, ich weis nicht, ich weis nicht...
das hört sich mehr nach diesem, schwert kämpfer spiel von capcom, das im mittelalter spielt(verdammt, hab den namen vergessen...), wo man im 3.teil mit einer figur spielen kann, die wie jean reno aussieht, das müsste reichen.riesen endbosse, first person usw., ich halt meine euphorie mal in grenzen und warte lieber mal ab...\"
findest du? Na ich weis nicht... ;)
Onimusha hat so ziemlich rein gar nichts mit Survival-Horror zu tun, is eher ein Hack\'nMetzel in bester Enclave-Tradition (naja, net ganz :roll: ).
Trotzdem, zwischen RE und Oni is \'n Unterschied wie Tag und Nacht, und das nicht nur was die Qualität betrifft (RE4ev0r) :wink: :D
johndoe-freename-63508 schrieb am
Ich hab kein Gamecube aber es sieht fantastisch aus ich glaub so realistische grafik hab ich eit lang nicht mehr gesehen das spiel is atemberaubend ich mein das mit den vorhängen diese geistereffekte und die ultimativen gesichtsanimation eifach daumen hoch
vielleicht besorg ich mir dann mal nen gamcube um die spiele zu zocken
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei