Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
38
Test: Resident Evil 4
93
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil 4
80
Test: Resident Evil 4
90
Test: Resident Evil 4
80

Leserwertung: 88% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 4
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 4: Verschiebung des US-Termins?

Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (Action) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch nach den Angaben amerikanischer Händler wie EB Games und Gamestop scheint sich der Release von Resident Evil 4 zu verzögern. Ursprünglich für Ende 2004 geplant, werden nun Termine im Februar 2005 angezeigt. Allerdings gab es in der Vergangenheit genügend Beispiele, in denen die Händler voreilig ihre Daten geändert haben. Wenn die Fortsetzung der Kultserie allerdings tatsächlich erst Anfang 2005 in Amerika startet, dürfte auch hierzulande mit einer Verschiebung der für März 2005 vermuteten Veröffentlichung zu rechnen sein.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
über das thema hatten wirs schon ausgibig8also resi),geh einfach mal n bischen im forum stöbern,da findeste mit sichertheit ne riesen diskussion zu deinem angesprochenen thema.
johndoe-freename-37155 schrieb am
p.s.: einfach den typ ignorieren,kann ja keiner wat für dat der nen kleinen pimmel hat und ständig aufmerksamkeit braucht! :D
zu doof um nen loch im schnee zu pissen....
johndoe-freename-37155 schrieb am
was haltet ihr denn von resi 4?
ich finds schon nen bisl. merkwürdig..
menschen anstatt zombies?ist das überhaupt noch resident evil?
muss dabei sagen das ich absoluter hardcore fan von resi bin!
ich hab jeden teil in 3 versionen(jap,us,pal)und fuer alle konsolen(dreamcast,gamecube,psx 1+2)!
ich mein dat game sieht vonne trailer her schon ziemlich geil aus,aber wo sind die zombies,hunter,licker...?
kann mann ein resident evil fast ohne zombies rausbringen und es trotzdem resident evil nennen?
naja,ich kauf mir aufjeden den us import,
was denkt ihr über dat game?
mfg,
=[Geier]=
johndoe-freename-65325 schrieb am
LOL - manchmal habe ich das Gefühl du machst das mit Absicht und genießt die Reaktionen anderer. So bekloppt kann man sonst gar nicht sein...
schrieb am

Facebook

Google+