Musikspiel
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
15.10.2004
Test: Donkey Konga
72

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Donkey Konga: zwei Trommel-Videos

Rhythmus-Spiele spalten die Spielergemeinde. Doch dank innovativer Ideen wie z.B. die Maracas seinerzeit bei Samba de Amigo findet man immer wieder kleine Perlen in diesem Nischengenre. Doch können die Bongos, mit denen Donkey Konga gespielt wird, den anfänglichen Schock über die Entscheidung Nintendos, als erstes GameCube-Auftritt des Kultaffen ein Musikspiel zu machen, vergessen lassen? Schaut euch die beiden Videos an und macht euch selbst ein Bild!

Download: Trailer #2, Gameplay (9,16 MB)
Download: Trailer #3, Gameplay (7,97 MB)

4P|Stream: Gameplay 1 (Laufzeit: 1:54 Min.)
4P|Stream: Gameplay 2 (Laufzeit: 1:38 Min.)

Kommentare

Showa schrieb am
also ich hab mir die videos angeguckt und ich kann überhaupt nichts mit sonem spiel anfangen, trommeln? was soll das? wieso hat man da nich lieber ein jump´n´run von donkey kong gemacht, oder wenns was ausgefallenes sein soll hätte man auch sowas wie eye toy machen können, aber doch nich sowas, ich möchte mal wissen wieviel es kostest 3 weitere trommeln zu kaufen damit man zu viert spielen kann.. man man man was für ein scheiß! :!: :!: :!:
johndoe-freename-61868 schrieb am
Ich wette das wird nen riesen Spass machen, besonders mit mehreren Leuten. Bestimmt das bisher beste Musikspiel überhaupt, wegen der genialen Trommel. In Japan hats übrigens inkl. Trommel nur soviel gekostet wie ein normales Spiel auch, die Entwickler überhäufen uns aber grafisch auch nicht unbedingt mit Genüßen.
johndoe-freename-58962 schrieb am
was soll den so ein dreck? wahrscheinlich kostet es extra noch mehr wegen den trommeln die man ja braucht
wo bleibt agallah hier kann er mal richtig zu recht über binN lästern. die machen sich ja echt lächerlich
langsam is es mir peinlich einen cube zu besitzen
ach und ladet euch mal das viedo runter was schon länger hier bei 4players steht und jetzt nich neu is. ich sag nur oh mein lieber gott
Showa schrieb am
Was is das denn fürn scheiß? ich bitte euch, das soll spaß machen... ohhh neeeeeeeeeee
schrieb am

Facebook

Google+