von Julian Dasgupta,

Capcom: Resi-Duo & MM Legends 3 für 3DS

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Rahmen von Nintendos großer 3DS-Pressekonferenz in Japan kündigte Capcom gleich noch ein paar neue Produktionen für den Handheld an. Neben dem bereits bekannten Resident Evil: Revelations werkelt der Hersteller auch noch an Resident Evil: The Mercenaries 3D.

Dort muss man innerhalb einer begrenzten Zeit möglichst viele Gegner erledigen. Laut Angaben des Herstellers umfasst das Spiel "die Mercenary-Missionen aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5" sowie "neue Modi und altbekannte Charaktere aus der Serie". Das Ganze soll sich per Online-Koop-Modus angehen lassen.

Bildmaterial zu RE: Revelations und RE: The Mercenaries 3D gibt es hier bzw. hier zu sehen.

Ebenfalls recht kurz und knapp angekündigt: MegaMan Legends 3 wird ebenfalls für den 3DS entwickelt. Man habe schon seit Jahren eine Fortsetzung machen wollen - jetzt sei der richtige Zeitpunkt gekommen, so Keiji Inafune.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am