Rainbow Islands: Revolution: Fliegen statt springen und rennen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Rising Star Games
Publisher: Atari
Release:
31.03.2006
Test: Rainbow Islands: Revolution
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Islands Revolution bestätigt

Zuletzt war es nur ein Gerücht, jetzt besteht Gewissheit: Rising Star Games bringt neben Bubble Bobble einen weiteren Oldie für Nintendos DS heraus und will den Klassiker gehörig aufpeppen. Dass ihr dabei ausschließlich den Touchscreen für die Eingabe nutzt, war zu erwarten. Interessant ist hingegen, dass ihr bei der DS-Umsetzung in einer fliegenden Luftblase unterwegs seid, statt durch die Levels zu hüpfen.

Im Gegensatz zur spielerischen Änderung wird das Design aber stark ans Original erinnern - für Qualität soll u.a. Harvest Moon-Künstler Igusa Matsuyama sorgen, der für das Aussehen der Hauptcharaktere verantwortlich zeichnet. Ob die Neuerungen eine passende Auflage des erwürdigen Klassiker bedeuten, seht ihr im Februar des nächsten Jahres: Dann soll Rainbow Islands Revolution erscheinen und es werden auch Details zu einem weiteren Singleplayermodus und den Multiplayerfähigkeiten bekannt sein.


Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+