Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

APB: Die Minimal-Anforderungen

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Anfang Juli soll All Points Bulletin - oder einfach nur: APB - endlich vom Stapel laufen. Wer wissen will, ob sein Rechenknecht den Multiplayer-Titel verträgt, wird jetzt in der offiziellen FAQ fündig, wo die minimalen Systemanforderungen aufgeführt werden.

  • CPU: Core 2 Duo 2 Ghz or equivalent
  • RAM: 2 GB RAM (3GB for Vista64 / Windows 7 64)
  • GPU: nVidia GeForce 7800 - 256 MB or equivalent
  • 20 GB Hard disk space
  • Headset and microphone recommended
  • Broadband internet connection required


Kommentare

Balverine schrieb am
Das Spiel hat für ein MMO ne Gute Grafik aber auch nur wenn man es auf Hoher Auflösung etc. laufen lässt an sonsten sieht es Scheiße aus, an sich hat es Gameplaytechnisch gute Ideen aber schlecht umgesetzt Übersicht hat mir da auch gefehlt. In den Fahrzeugen war die Steuerung recht Schwammig.
Peggy320i schrieb am
also leute ihr dürft von den minimal-anforderungen nicht aus gehen!!! was ihr mindestens braucht ist ein 4 kern-prozessor! da das spiel SEHR CPU lastig ist! mit einem 2 kern-przessor läuft es zwar aber das macht kein spass weil man da von einem ständigen lag begleitet wird! an zweiter stelle kommt der RAM 4 gb sollten es mindestens sein!
meine Empfehlung:
Processor: AMD Phenom II X4 925 Processor (4 CPUs), ~2.8GHz oder vergleichbar
Memory: 6142MB RAM oder vergleichbar
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260 oder vergleichbar
mein altes system wo ich einen 2 kern-prozessor und nur 4 gb ram hatte lief es nicht bzw. es lief zwar aber es machte keinen spass auf grund ständiger lags!
nun zum spiel:
ich habe alle 3 versionen die bis jetzt releaset worden gespielt/getestet!!
APB Closed Beta: anfangs starke lags server seitig welche aber behoben wurden! hier und da kleinere fehler die aber im rahmen bleiben!
APB PTW ( Patch testing world ) : keine lags mehr! hin und wieder client crashs! aber GROßE probleme mit den hit-boxen und der waffen balance!
APB kttc ( key to the city event ) : keine lags! und nur noch wenig client crashs! die hit-boxen und waffen worden stark verbessert!
ich hoffe das sie die server und client versionen beibehalten oder nur noch kleine verbesserungen vornehmen und nicht wieder an den hit-boxen oder den waffen rumpatchen! da die beta und die ptw versionen leider kaum spass gemacht haben da es einfach zuviele probleme gab!
mein fazit:
ich finde das spiel hat sehr viel potenzial aber leider worde diese noch nicht ganz umgesetzt die missionen sind leicht einsilbig und das match-making unfair und unlogisch !
zudem ist ein großes problem die cheater! ( ich will niemanden mit dieser aussage angreifen! und ich weiß jetzt wollt ihr mich flamen aber ob ihr mir es glaubt oder nicht ich habe viele und erfolgreiche nachvorschungen angestellt und kann meine aussage damit bestädigen) es gibt...
THD04 schrieb am
Ich weiss ja nicht was die letzte Version war die ihr so gespielt habt - aber die aktuelle läuft wie eine 1. Gelegentlich mal ein Disconnect oder Absturz... also der Normalfall für ein MMO in der Beta. Natürlich kommt auch APB nicht perfekt auf den Markt - welches MMO tut das heutzutage schon. Die Leute haben sich daran gewöhnt und es wird akzeptiert - LEIDER! :/
Solange es nicht so eine Katastrophe wie STO wird bin ich schon zufrieden - und die Zeichen stehen gut...
Und wer sich über Grafik aufregt... HALLLooohoooo... das ist ein Online-Shooter. Jeder der das wirklich spielen will macht eh alles auf Minimum um möglichst viele FPS zu haben. Mal ganz davon ab das die Grafik für ein MMO richtig gut ist und das es Millionen Möglichkeiten gibt sich selber, seine Kleidung oder sein Fahrzeug nach gutdünken anzupassen - inkl. eigener erstellter Decals etc. So eine umfangreiche Charaktererstellung und -anpassung gibt es definitiv in keinem anderen Spiel...
Deseman schrieb am
Naja ich finde für ein mmo sieht es ziemlich gut aus...
Es ist einfach noch ganz und gar nicht ausgereift, Dieser dicke lag und die performance probleme (habe 2x3,2 ghz, 4gb ram und ne 4890 und es ruckelt auf mittel) nerven einfach nur.
Sollte das Spiel in einer vernünftigen Fassung im Laden liegen heißt es nur: gekauft!
Arkune schrieb am
Das bedauerliche ist das es selbst auf max Details scheiße aussieht...
schrieb am

Facebook

Google+